Neues Avatarsystem

Status
Not open for further replies.
Hmmm yo stimmt , hab das mal ungelesen übernommen , kein Plan welcher Hirschov die damals upgeloaden hat :p

Vielen Dank Silent !

Wer Ideen/Fragen bezüglich RA2 Avatars hat möge sich mal im Testforum umgucken .

ich hatte noch nie ein avatter lol war meistens auch banned sonst hätte ich vieleicht auch schon fast 800 pts aba dafür das ihr mich nich unbannen konntet will ich ein (user titel)!!! oda so.....

Ab wievielen Posts kann man sich selbst einen Titel geben.
crz_13.gif
crz_13.gif
crz_13.gif

naja eigene avantars sind schöner. aber is ok. ändern kann man eh nix mehr!!

Original geschrieben von Balthar5
Ab wievielen Posts kann man sich selbst einen Titel geben.
crz_13.gif
crz_13.gif
crz_13.gif

ab 800 postes wenn die das nicht geändert haben!oder du bist leader eines clan forums!

@ Moderatoren

Hallo Jungs,
ich finde das aber auch ein wenig happig erst ab 800 posts Eigene Bilder auszuwählen. Das ist genauso als wenn ich einen Stundenlohn von 20 € habe und jetzt runtergestuft werde auf 10 €, so was ist nicht zulässig. man kann sone Abstufung auch auf kleinere Art und Weise machen. Vor allem sollte man denen die vorher schon Eigene Bilder wählen konnten net einfach dieses Recht nehmen!

Wäre nett, wenn ihr das wieder ändern könntet!

:smokin :smokin :smokin

Lies dir am besten das Topic durch , da werden all deine Fragen schon gestellt und beantwortet ;)

Wer ein eigenes Bild hatte darf es ja behalten .

@ all

Ich habe im United Talk ne Umfrage gestartet, was die Benutzerbilder angeht. Bitte stimmt mal mit ab, vielleicht ändern die Admins mal was!

ich finde das schwach sinig mit den ganzen hir um so höer es ist um so mehr gespamt wird mehr also nicht so hoch greifen ich denk mal 600 oder ist ok aber ist nur meine meinung

eigenes bild ab 400 posts, was will man mehr..... ist ja schon seit 3 wochen so

Yep das Thema ist eigentlich durch und gegessen wenn jemand noch was weltveränderndes dazu zu sagen hat möge er eine PM an mich verfassen , thx

Status
Not open for further replies.
Back