Neuer XBOX360-Trailer => Live Vision Chat

Reaction score
1
Für alle, die auf verbale und visuelle Erniedrigungen stehen, sollten sich mal den neuen Trailer für die XBOX360 anschauen. Das Ende ist sehr funny....^^

XBOX360-Live Vision Cam

ich mag keine .mov dateien -.- fehlt mir der player.. und den will cih ned runterladen...

ich kann da auswählen welches Format ich möchte....

mp4, wmv und quicktime. Schau mal rechts bei den icons....kannst die Formate auswählen.

Krasses Video, besonders die Superwaffenszenen sind der Hammer , und zum Schluss zeigt der Gewinner auf alle mit dem Finger und sagt : Loser Loser Loser :D

Sehr Geil gemacht^^ Da bin ich ja mal gespannt drauf......aber wohl nur für X-Box oder? Naja egal, geh ich halt rüber zu meinem Nachbarn :D

Wirklich cooles Feature. Wäre toll, wenn es das auch bei der PC Version gäbe^^

Mmh warum gibts das nicht auch für nen pc ich mein webcam gibts für 10 euro das könnte man doch bestimmt machen oder nicht? UPGRADE!!! ^^

ne also das find ich assi bei xbox 360 hatte auch eine und wenn dann der bauer dir den schw.... in die cam streckt vergeht dir alles !!!!!!!
Bitte keine webcam funktion für den pc ....... -.-

ich find das optional eigentlich ganz gut
so bei fungames mit homies
wenn man aber nachts gegen besoffene wi..... spielen muss und dir den arsch oder genital andauern in die cam halten vergehts mir
anderereits gibts bestimmt auch tussen dies spielen^^

ja is schon klar gibts die, hauptsächlich siehst aber die männer die dumm herum tun -.-

also so als option wäre das lässig. sodass de entscheiden kannst, ob de se sehen willst oder nicht..
mit freunden sicherlich ultra lustig

bei anderen live-Vision-Cams-Games kann man entscheiden, ob man das sehen möchte, oder ob man das persönlich gewählte Avatar (Standbild) eines Spielers sehen will.

Back