Neuer UF Administrator

Und weisste wofür!? Weil du Moof geschrieben hast!!!
Ich wollt ja fix schreiben aber der ist ja kein Admin mehr,sonnst ist mir keiner eingefallen ,ok da wärst du(oder es?:ugly) noch,aber ich mag keine Aliens die mit machinen verschmolzen sind.lol

Boah, als ich den Threadtitel gelesen habe,
dachte ich zuerst das jemand wieder den Terrorrobin-Admin-Thread
ausgegraben hat :D
Graz freezy, aber grün hat dir besser gestanden ;)

Hmm...eigentlich schade, dass das net am 1.April gepostet wurde. Das hätten dann alle für nen Scherz gehalten.^^

Nod Mod, es ging darum, dass man Mooff mit 2 f schreibt :p Aber impressive, dass du weißt was Mooffs sind ^^

jetzt wo die Admins ja verstärkung haben könnte sich ja einer wieder um die User pics kümmern!?

meins ist schon lange nicht mehr aktuell, das mit meiner Ex...

jetzt wo die Admins ja verstärkung haben könnte sich ja einer wieder um die User pics kümmern!?

meins ist schon lange nicht mehr aktuell, das mit meiner Ex...

Du wirst es aushalten ^^

Ich bin auf meinem Userpic 16 und trage topmodisch n weißes T-Shirt :D

Aber ich sende kein neues ein, weil ich natürlich seit dieser Zeit keinen Tag gealtert bin.... forever young und so :D

Du wirst es aushalten ^^

Ich bin auf meinem Userpic 16 und trage topmodisch n weißes T-Shirt :D

Aber ich sende kein neues ein, weil ich natürlich seit dieser Zeit keinen Tag gealtert bin.... forever young und so :D

lool also bei studi siehst du schon ein bissel, ich sag mal "reifer" aus :D

dein Pic ausm UF ist echt imba, da siehst du voll putzig aus, aber mit ner leichten aggro miene die ich auch manchmal in deinen post zu spüren bekommen habe^^

Wir brauchen nunmal ein neues Mainforum, unseres ist uns zu klein

Gratulation alter junge, endlich hast du das geschafft was ich seit langem angetrebt habe :anbet

Wollt ihr die TOTALE SoDsW-herrschaft :? .......... *JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

Back