Neuer Trailer und Start der Closed Beta?

Naja, es war ja abzusehen, dass nicht alle TUC Käufer auf einmal reingeholt werden. Das wird in Wellen laufen, aber nach welchen Kriterien ist natürlich unbekannt. Denke mal random...
 
Wow das dann schon ziemlich unfair :D Der eine kriegt die Closed beta kurz bevor sie Open geht der andere spielt seit der Alpha :O
 
Es wurde ja schon angekündigt das auch über die Fanseiten Keys verteilt werden, unabhängig von der Ultimate oder Registrierung auf der offiziellen Seite. Denke wenn man wirklich dabei sein will wird man sehr wahrscheinlich nen Key haben bevor der von der Ultimate reinschneit.
 
Es wurde ja schon angekündigt das auch über die Fanseiten Keys verteilt werden, unabhängig von der Ultimate oder Registrierung auf der offiziellen Seite. Denke wenn man wirklich dabei sein will wird man sehr wahrscheinlich nen Key haben bevor der von der Ultimate reinschneit.
Tja wo bleibt denn dann mein Key?
Ich flame zwar über das Spiel, könnte aber auch daran liegen das die Alpha-Spieler zu inkonsequent sind EA die Meinung zu verklickern und deshalb noch so rückschrittlich ist.

Also her mit den Keys aber dallie :p.
 
Wenn der Preis ein 1000 Wörter Feedback ist nur um das jetzt spielen zu können,würd ich es machen.
 
They mentioned this in the official forums there is a trigger, whether you got an email or not it doesn't matter you will get your BETA slot.
 
Es wurde ja schon angekündigt das auch über die Fanseiten Keys verteilt werden, unabhängig von der Ultimate oder Registrierung auf der offiziellen Seite. Denke wenn man wirklich dabei sein will wird man sehr wahrscheinlich nen Key haben bevor der von der Ultimate reinschneit.
Dazu sei noch gesagt, dass sicherlich auch das Verhalten der User eine Rolle spielt. Wer über eine Fanseite in die Alpha eingeladen wird, sollte natürlich einen seriösen Eindruck machen, damit es kein schlechtes Licht auf die Fanseite wirft. *hint hint*

Muss man der zustimmen oder gilt das automatisch?
Die offizielle Information ist, dass die NDA nachwievor gilt.
 
Dazu sei noch gesagt, dass sicherlich auch das Verhalten der User eine Rolle spielt. Wer über eine Fanseite in die Alpha eingeladen wird, sollte natürlich einen seriösen Eindruck machen, damit es kein schlechtes Licht auf die Fanseite wirft. *hint hint*
Die offizielle Information ist, dass die NDA nachwievor gilt.
Ach papalapap nenn bisschen Temparament hat noch niemandem geschadet.
Ihr seid doch alle emotionslose Schnarchsäcke :D.

Bisschen Leben muss in die Bude reinkommen.
 
Dark Warrior ich denke mal die NDA ist mit in die Nutzungsbedingungen reingezwängt, also wenn das game installierst verpflichteste dich dadrüber zuschweigen ;)
 
Was glaubst du warum ich meine posts gelöscht habe...
 
Back
Top Bottom