Neuer Shooter...

Reaction score
0
hi ... also ich hab atm das Problem ... ich hab irgendwie keine richtigen Spiele ... ich hab atm nur CSS / UT2004 und das Spiel ich immer abwechselnt ... könnt ihr mir nen guten Shooter empfehlen der im MP Spass macht ?... MP Demo is auch gut :)

F.E.A.R. Combat - der Multiplayerteil von F.E.A.R., ist sogar kostenlos.

Battlefield 2 mit der Mod Dessert Combat

Chost Recon - is aber seeeeeehr taktisch

ansonsten halt gibts nen paar sehr spasige und gute Mods für UT2004

z.B. ChaosUT2 - das zock ich seit der GOTY Edition, eine abgefreakte Mod sondersgleichen :D

AirBuccaneers - da kämpft man mit Heisluftballons :D

etc etc

Für Halflife2 gibts mitlerweile auch nen paar coole Mods, z.b. son Zombieding, wo einer nen Zombicommander spielt und die anderen "Survivor" macht gut Laune - wobei der Deathmatch von HL2 auch cool ist.

oder du wartest auf Team Fortress 2 :top

Half Life 2 Mod Raven Holm der is gut ;) :top

der hl² mod wo mope beschreibt ist ziemlich cool.
ich hab ihn zwar noch nicht selbst gespielt, aber nen videos von der gamestar gesehen und ich würde ihn sofort spielen, wenn ich hl² hätte^^

hol dir serious sam the second encounter, ist n hamma fun shooter:up

Falls es noch aktuell ist möcht ich mal Team Fortress 2 empfehlen ;)

mm hab mir mal HalfLife2 "The Hidden" besorgt .... hört sich echt nett an :D

http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=194

Hidden habe ich ne zeit lang gespielt, super cooler mod.Momentan wohl der beste für HL2. Is ein Mod der wirklich spielspaß bietet da man immer darauf aus ist selber Hidden zu werden um dann selber etwas IMBA zu sein :D
Die wichtigsten Tips als Hidden sind wohl die das man niemals auf einen Gegner zulaufen sollte sondern immer mit Hidden Pounce rumspringen sollte.Stechen und wieder verpissen, stechen und verpissen. Ein Opfer welches man mit mehreren stichen killt blaibt dann als Leiche ein ganzen. An einer kompletten Leiche kann man etwas rumstochern und HP regenerieren. Glaub bis zu 40 HP je Leiche. Auf vollen Servern ist das super wichtig.

Sehr lustig ist es auch mehrere Leichen wie auf einer Wäscheleine nebeneinander aufzuhöngen :D Nen spiel für Sadisten :D

ausser cs:s brauchts doch nix andres :D

spiel halt nicht nur das beschissene dust2

Ich empfehle Ghost Recon Advanced Warfighter 2. Tolle Grafik gutes Gameplay und sehr realistisch gestaltet!!

Back