Neuer ReplayViewer veröffentlicht

oO Quaker und Taktik sind cheater (bzw. haben gecheatet - wenn das Programm stimmt) :o

Lol Chekker, dein screen ist ja mal sowas von dumm xD
Hättest vorher deinen Maphack aus dem Ordner entfernen sollen :D

ich hoffe der obere teil ist nicht ernst zu nehmen ^^

wie gesagt, man muss bei dem technisch so extrem ausgereiften programm *g* lediglich ein paar neue daten in die MH.txt hinzufügen und schon kann man jeden als cheater darstellen :D

in dem fall habe ich es einfach mal an den beiden ausprobiert
sorry.gif

Ka$$aD said:
oO Quaker und Taktik sind cheater (bzw. haben gecheatet - wenn das Programm stimmt) :o

Lol Chekker, dein screen ist ja mal sowas von dumm xD
Hättest vorher deinen Maphack aus dem Ordner entfernen sollen :D

lesen 4tw ? osbes hat mich und quaker einfach mal so eingefügt

das tool is ja ziemlich sinnlos, kannst ja jeden eintragen egal obs stimmt oder nicht. das gibt sicher stress -.-

wayne? das programm ist schrott weil eh jeder immer ne andre id hat bis auf ein paar.

bant lieber mal chekker. auf seinem screen ist ein ordner mit cheats

Das Programm is doch voll geil ... es aht grad Chekker überführt :)

RepInfo ist ein gutes Tool, so sehe ich das zumindest. :)
Ich habe bereits eine PM wegen Chekker an Tony gesandt. :)

Naja ich finds auch gut hab immer an, wenn ich QM spiele, bis jetzt hats einmal zugeschlagen, hab dann game beendet, weil hab kein bock gg DC`ler oder Maphacker zu zocken, bis 1.05 kommt können noch jahre vergehn

Wie spielstn du QM ohne das einer disconected? Also in jedem zweiten Game disconected jemand! Leider!

@Topic: Leider muss man das Ding ja selber aktualisieren! Ansonsten ist es schon ganz gut!

die tatsache, das es leute als mh bezeichnet und man es jeder einstellen kann ist aber kein gutes zeichen ...

RepInfo ist ein gutes Tool, so sehe ich das zumindest.
Ich habe bereits eine PM wegen Chekker an Tony gesandt.

is echt rofl was für ein dummes kind du doch bist obwohl du über 30 Jahre alt bist,schickst tony ne PM das ich MH ordner auf PC habe LOOOOL dann hat er halt den SS, wayne

er kann leider nie bei mir MH feststellen da ich MH nicht zum spielen geused habe , nur zum testen wegen dem repinfo, aber das scheinst du kleines noobkind noch nit kapiert zu haben

btw 1on1??? xezon 3 min hab ich für dich immer du noob, was machst du eigentlich hier, das hier is keine sammelsanstalt für noobs wie dich die nur D-lobby noppz pownen.....und wenn du dann verloren hast gg mich musst du ganz schnell das replay ToNy posten damit er es schauen kann :crack

was noch geil is, was du so alles an schrott auf GR.org postest is echt lächerlich..... er postet jeden der im QM DC gemacht hat.....omg, dann müsstest du mal deinen halben clan drauf setzten, oder wer hat schon mit 300 games 60 disconnects.... soviel dc hab ihc nach 2500 games noch nit mal

Halt dich gefälligst zurück. Noch eine Beleidigung und du kriegst wiedern Bann. Und komm ja nicht auf die Idee mir auch nur ein falsches Wort an den Kopf zu werfen. Pm auch raus.

Last edited by a moderator:
Wir sollten erstmal eine vernünftige Basis finden um uns gemeinsam zu unterhalten.

Zum Beispiel so:

"Es ist echt seltsam wie du dich manchmal verhälst, obwohl du über 30 Jahre alt bist. Wieso schickst du Tony einen Screenshot von meinen Cheats und Cracks, die ich regelmäßig benutze, via PM?

Er wird leider nie Cheats bei mir nachweisen können, weil ich diese sehr behutsam und für meine Begriffe intelligent einzusetzen vermag. Die Cheats habe ich absichtlich mit auf dem Screenshot geschoben, damit ihr seht, dass ich nichts zu verbergen habe, aber das scheinst du als Unwissender noch nicht verstanden zu haben.

Übrigens hätte ich für dich noch 3 Minuten übrig, um dir im eins gegen eins meine Cheats zu präsentieren. Was machst du eigendlich hier, das hier ist keine Sammelstelle für Leute wie dich, sondern nur für solche Gangster wie mich.

..."

Auch wenns gut is. Es tut nix zur Sache. In Zukunft unterelassen. Danke

Sehr schön übersetzt in menschliche Sprache xezon. Chekker, ich denke jeder hat das Recht zu posten was er will solange er sich an gewisse Regeln und Etikette hält, genau das was du nicht tust. Außerdem kann ja nicht jeder son Pr0 wie Du sein^^

Jetzt mal ehrlich Checkker überleg ma was du schreibst. Bei dir ist in jedem Satz eine Beleidigung fühlste dich so etwa groß und stark ?
Ich sag nur eins dazu manche Menschen bilden sich weiter....DU bildest dich von post zu post zurück.

Jetzt mal ne Frage zum RepInfo Teil und zwar kann mir mal einer sagen ob man das irgendwie einstellen kann das das coole Teil die Reps automatisch speichert? Mfg und danke im vorraus.

Ja richtig...Menschen!!!

Ja richtig.... Hirn..... Spamm unterelassen. Danke

jo ich erklär dir das mal:

1.geh zu R.A.S.E
2.dort auf Global, dort gibts du das Verzeichnis an wo du die Replays hinhaben willst
3.geh auf Renmaing Rules, häckchen bei Full Player Names, Häckchen bei Include Player Factions, es muss Full Name aktiviert sein
4.Bei Delete Such Symbols ; einfügen, weil das im Namen doof aussieht, rest brauchst du nix mehr machen
5. auf disabled gehn, sollte es nicht anklickbar sein, RepInfo neu starten, oder ein Replay anklicken, dann sollte der GLA-Worker sagen: "I`m really happy", wenn er ein Replay erfolgreich gespeichert hat, sagt er "ähm, ok"
6. nicht vergessen, unter Option/Maphackers die Funktion "Detected in Game" (when using R.A.S.E) anzuklicken, dann macht es alarm, wenn du im Cw.cc oder in QM gg einen auf GR.org überführten Spieler zockst

so das müsste alles gewesen sein, viel spass

Back