- Reaction score
- 0
ich bin völlig deiner meineinung franky 
hat sich schon oft einer IceCold genannt bloss anderes geschrieben - da bin ich auch total wusschig im kopf geworden und wusste zu erst nicht wie da gegen an gehen kann bis ich gemerkt hab das es kein sin macht, weil eigentlich müsste der ruf eines spielers
.... ach zu lang kein bock dir alles zu erklären - auf jeden fall ist es alles sinlos genauso wie über ZH im RL zu labern

hat sich schon oft einer IceCold genannt bloss anderes geschrieben - da bin ich auch total wusschig im kopf geworden und wusste zu erst nicht wie da gegen an gehen kann bis ich gemerkt hab das es kein sin macht, weil eigentlich müsste der ruf eines spielers
.... ach zu lang kein bock dir alles zu erklären - auf jeden fall ist es alles sinlos genauso wie über ZH im RL zu labern
. Woher soll man alle Namen aller Spieler kennen!? Es könnte sich auch ein anderer Tanxpower nennen. Darf man ihm das verübeln? Definitiv nein, denn er hat damit nichts moralisches oder rechtliches verletzt. Nur wenn es samt Clantag und auf einsichtiger mutwilliger Basis nachgemacht wird, und mit z.B. Clantag benutzt wird, hat man allen Grund sich darüber aufzuregen.