nein, es zeigt an, wenn du gegen jemanden spielst, der auf der convicted list steht.Ghosttalker said:wie zeigt asd prog im rep das gecheatet wurde???
boah ich find's Klasse wenn Leute ohne zu fragen nicknames faken und damit dann auch noch cheaten -_-TaLLa2XLC said:es macht dann alarm-ton, lad dir mal replay von bekannten cheater runter, bei mir hat es bei BAD_LUCK gleich reagiert ^^
jo, darum ging's ja auch nicht ^^TaLLa2XLC said:das war ein replay von Dackel aus clanwars, er kann so oft nicks faken wie er will, weil er ne IP hat, die gleichbleibt![]()

Nein, aber es hat was mit Respekt zu tun, Spieler (insofern sie nicht total unbekannt waren) nicht einfach zu faken. Aber davon haben Leute wie du anscheinend noch nie was gehört; braucht euch dann auch nicht zu wundern dass ihr international so saubeliebt seid ~~Ka$$aD said:Wüsste nicht, dass es verboten ist, sich zu nennen wie man will....oder hast du irgendwelche alleinige Rechte an dem Nick gekauft ?
Wusste btw nichtmal, dass es den Nick BAD_Luck schon vor mir gegeben hat...
neben dem bereits angeführten Grund eben auch aus dem hier ersichtlichen: Leute faken ihn, machen damit scheiße, und zerstören damit nachträglich möglicherweise einen RufKa$$aD said:Weiß gar nicht warum du so rumheulst, weil jemand anders "deinen" ehemaligen Nick verwendet.
Umso schlimmer .. Das ist es ja, was ich an den newcomern am meisten kritisiere: einfach rumlamen, ohne Interesse an der Geschichte des Spiels usw.; wahrscheinlich würdet ihr euch auch einfach Audiovex oder DyNastY oder Fox333 nennen wenn euch der Name gefällt -_-Wusste btw nichtmal, dass es den Nick BAD_Luck schon vor mir gegeben hat...