Neuer ReplayViewer veröffentlicht

es hat aber derbe spyware finde ich, oder wie sagt es so genau sogar die stadt aus von dem hoster des gamez ???

ich meine woher das prog weiß das jemand im rep gecheatet hat. wo es steht seh ich ja :eye

naja es weiss es nicht, es geht nach der Datenbank, zb DMRaider hat anderen nick dann weiss das Tool das er es war, da seine ID im GR.org ist

es macht dann alarm-ton, lad dir mal replay von bekannten cheater runter, bei mir hat es bei BAD_LUCK gleich reagiert ^^

Ghosttalker said:
wie zeigt asd prog im rep das gecheatet wurde???
nein, es zeigt an, wenn du gegen jemanden spielst, der auf der convicted list steht.

edit:
TaLLa2XLC said:
es macht dann alarm-ton, lad dir mal replay von bekannten cheater runter, bei mir hat es bei BAD_LUCK gleich reagiert ^^
boah ich find's Klasse wenn Leute ohne zu fragen nicknames faken und damit dann auch noch cheaten -_-

Last edited:
das war ein replay von Dackel aus clanwars, er kann so oft nicks faken wie er will, weil er ne IP hat, die gleichbleibt ;)

also meine ip bleibt nie gleich :)
hansenet machts möglich ^^

TaLLa2XLC said:
das war ein replay von Dackel aus clanwars, er kann so oft nicks faken wie er will, weil er ne IP hat, die gleichbleibt ;)
jo, darum ging's ja auch nicht ^^

naja, solange die IP nicht mit meiner matched ist's kein Thema, trotzdem scheiße sowas

Franky war damals bad_luck ^^

hoffe er killt mich nciht das ich ihn verraten hab :o

war ja auch schwer zu erraten, aber der, um den es hier geht, ist ein anderer

das war zufall mit BAD_LUCK, hatte da ein replay gefunden und es angeklickt dann hats alarm geschlagen ^^

jo hab das Topic auf GR gefunden, ist von Anfang October, der Typ hat nen alias ^NwO^irgendwas oder so

klar..... ;)

btw: Also das programm schlägt nur alarm wenn er id*s etc. findet die in der mh list ist? soso, das wird ein mega stress geben glaub ich dann ^^

lol, ich finds einfach nur noch geil... Alle möglichen Leute sind am haXX0rn dran ^^
Wer watrn der Faker von Tanxpower?

Lol, ich war vor 2 Monaten oder so auch mal BAD_LuCk^
Bin allerdings nicht der, der gehaxxt hat :D

Wayne ?

Weiß gar nicht warum du so rumheulst, weil jemand anders "deinen" ehemaligen Nick verwendet.
Wenn man jeden Monat nen anderen Nick nimmt, das bei so vielen Spieler, kann es schon mal passieren, dass manche Nicks doppelt auftreten, vor allem wenn der Clan schon BAD heißt, bietet sich luck eben an.

Wüsste nicht, dass es verboten ist, sich zu nennen wie man will....oder hast du irgendwelche alleinige Rechte an dem Nick gekauft ?

Wusste btw nichtmal, dass es den Nick BAD_Luck schon vor mir gegeben hat...

Das ist das Problem bei Generals, früher hat einem ein Nick den man einmal registriert hat auch für immer und ewig gehört und es konnte sich nicht mal einfach so irgendjemand den selben machen.

Ich fand das besser, bei dem heutigen System haben legendäre Spieler doch garnicht erst die Möglichkeit zu entstehen :o

Naja und diese Anzeige ob jemand mh an hat basierend auf irgendeiner Datenbank ist ja nicht unbedingt die zuverlässigste, das aus dem Rep zu lesen wäre schöner aber scheint ja nicht zu gehen...

Ka$$aD said:
Wüsste nicht, dass es verboten ist, sich zu nennen wie man will....oder hast du irgendwelche alleinige Rechte an dem Nick gekauft ?

Nein, aber es hat was mit Respekt zu tun, Spieler (insofern sie nicht total unbekannt waren) nicht einfach zu faken. Aber davon haben Leute wie du anscheinend noch nie was gehört; braucht euch dann auch nicht zu wundern dass ihr international so saubeliebt seid ~~
Ka$$aD said:
Weiß gar nicht warum du so rumheulst, weil jemand anders "deinen" ehemaligen Nick verwendet.
neben dem bereits angeführten Grund eben auch aus dem hier ersichtlichen: Leute faken ihn, machen damit scheiße, und zerstören damit nachträglich möglicherweise einen Ruf
Umso schlimmer .. Das ist es ja, was ich an den newcomern am meisten kritisiere: einfach rumlamen, ohne Interesse an der Geschichte des Spiels usw.; wahrscheinlich würdet ihr euch auch einfach Audiovex oder DyNastY oder Fox333 nennen wenn euch der Name gefällt -_-

aha aber gut zu wissen, dass du internationale Geschichte geschrieben hast und Weltbekannt bist, da die ZH-CoM ja einer der größten auf erden is :o

be water my frieNd

es geht um's Prinzip: man faket keine Spieler im selben Game. Fullstop.

@Nickel: musst auf GR nach BAD_Luck suchen, dann findest du das Topic / den Typen ^^

Back