- Reaction score
- 1
Bald kommt ein neuer Rechner her, soviel steht schon mal fest ...
Mein jetziger is jetzt schon paar Jährchen alt und für die Preisklasse von damals (900€) gibts ja schon wieder viel mehr fürs Geld. Nun, ich brauche nen neuen Rechner eigtl. hauptsächlich deswegen:
Der Rechner darf gern unter 900€ bleiben (was mir eh viel lieber ist
)
Ich habe bei ebay einen unter Beobachtung klicken Sie hier und auf alternate bin ich auch am vergleichen ... mit einem Systea wäre ich gut bedient imo (Gaming mit Betriebssystem)... Hätte gern gewusst, welche Graka denn empfehlenswerter ist (ATI vs. Geforce) und welchen Prozessor man bevorzugen könnte.
EDIT: bei dem ebay rechner ist imo keine Garantie drauf
seh ich das richtig?
Mein jetziger is jetzt schon paar Jährchen alt und für die Preisklasse von damals (900€) gibts ja schon wieder viel mehr fürs Geld. Nun, ich brauche nen neuen Rechner eigtl. hauptsächlich deswegen:
- Mittelklasse-Spiele wie Trackmania (Trackmania II) sollten auf höchster Grafikeinstellung gut laufen
- gute Arbeitsgeschwindigkeit
- viel Speicher (mind. 500 GB)
Der Rechner darf gern unter 900€ bleiben (was mir eh viel lieber ist

Ich habe bei ebay einen unter Beobachtung klicken Sie hier und auf alternate bin ich auch am vergleichen ... mit einem Systea wäre ich gut bedient imo (Gaming mit Betriebssystem)... Hätte gern gewusst, welche Graka denn empfehlenswerter ist (ATI vs. Geforce) und welchen Prozessor man bevorzugen könnte.
EDIT: bei dem ebay rechner ist imo keine Garantie drauf