Neuer Ra2-Banner

Das war der Vorgänger:

ra2banner.gif

und der passte auch darein, weil er eben im hintergrund auch rot war :o und meiner ist im hintergrund blau und sieht wirklich eingesetzt aus... wenn ich das k-eggen style fertig habe, werde ich den RA2 header nochmal überarbeiten :o

der banner is wirklich schlecht :( total überladen, farblich passt er garnicht, total verzerrt, die ränder...

hab mal aus langer weile it fireworks nen anderen gemacht ^^ ist nix tolles, hat auch ur 10min gedauert

c4GW1v9GwZ5.jpg

also ich finds gar nicht so schlech :o

Ra2 sind für mich ehr die Tanks und weniger die Kanoneboote.

dito oder tezla-trooper und kirov....oder yuri und romanov etc....

da ich den style eh scheiße find kanns mir egal sein...aber ich find der von rabbit is

scho garnet soooo schlecht :)

NIGHTLIFE oder UF-STANDARD sind die geilsten Styles :)

der banner is wirklich schlecht :( total überladen, farblich passt er garnicht, total verzerrt, die ränder...

hab mal aus langer weile it fireworks nen anderen gemacht ^^ ist nix tolles, hat auch ur 10min gedauert

c4GW1v9GwZ5.jpg

SEHR, SEHR SEXY!!!!!!!!!!! :top :top :top

Last edited:
habs mal noch minimalistisch geändert (außerdem ists jetzt etwas kleiner)
g6eNdS0frB0.jpg

Last edited:
wenn der als banner festgelegt wird dann hab ich ein neues style ;)
ich finds gut...

ya, nehmt den von atomic und lasst rabbit einfach den Kegge style machen

von mir aus könnt ihr den header von atomic nehmen ;) .. ich finde selber, dass bessser zum style passt ;) meiner passt net zum style, weil der style überall rot ist und ich selber einen blauen header gemacht habe ;)

daran habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gedacht ;)

von mir aus könnt ihr den header von atomic nehmen ;) .. ich finde selber, dass bessser zum style passt ;) meiner passt net zum style, weil der style überall rot ist und ich selber einen blauen header gemacht habe ;)

daran habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gedacht ;)

Absolut Dito:o

Notiz für Mich: "der Mann der nur 4 Smiles verwendet" *schreib, kritzel*

So, hab mal nen Yuri-Style gemacht, allerdings mit paint, also nur den header, kein ganzen style ;)
Der Yurikopf passt nicht so wirklich rein .lol vll tu ich moin/heut mal was andres dorthin, weil leer siehts doof aus

yuristyle2sw3.png

hoffe du nimmst mirs nicht übel atomic, deine schrift passte so gut ;)

Last edited:
is Müll, verschwende deine Zeit nicht weiter damit ^^

Atomics sieht wirklich gut aus ^^

argh rabbit
find ich leider auch nicht so doll :D
ich mag dich trotzdem^^

wann wird die änderung denn endlich umgesetzt ?

ich meine, folgende varianten haben wir:

ar2-banner.jpg

ra2banner.gif

LfUwb9DXIh7.jpg

und ich denke letztere wurde bisweilen von alle akzeptiert und gewünscht ^^

Jo wir nehmen den von atomic, keinen Stress Osbes es gibt auch noch Leute die den halben Tag studieren müssen :p

ich glaub atomic muss noch leicht was an dem rot ändern, damit es wirklich zu 100% passt :)

Back