Neuer PC.

es gibt nur so viele kaputte WD's weil sie so viele verkaufen ^^

Ich kaufe immer WD's und bin zufrieden. warum 4 Kern PC? ich finde ein 3,0 Ghz Dual würde es auch machen aber na ja... (ist auch Geschmackssache ^^)

quadcore weil er auch was anderes als nur spielen machen will, wenn ich das richtig verstanden hab. und mit nem core i7 920 hat man ja jetzt auch endlich die gegenleistung für sein geld, dass es sich lohnt....nur die plattform is halt leider noch teuer. wenn man dann noch die oc-qualitäten von dem teil ansieht, frag ich mich im gegenteil eher, wer da noch duals kaufen soll? grad an gta4 sieht man doch, wohin die reise geht und da die konsolen ja alle schon multicore sind liegt das ja auch für den pc auf der hand. wesentlich mehr takt als jetzt, geht halt nicht und bevor die programmierer effizienter programmieren, nutzen die dann sicher lieber doch die kerne ;).

ich wüsste jedenfalls nicht, was man mit nem core i7 beim jetzigen preisleistungsverhältnis falsch machen könnte, vor allem da die sich noch mordmässig übertakten lassen. ich hätte den schon längst, wenn mich mein neues auto nicht zum sparen zwingen würde.

Da er nur noch MAXIMAL! 780€ ausgeben kann habe ich mal eine neue Konfiguration zusammen gestellt.

OCZ 4096MB KIT PC3-10667U CL7 XTC Platinum
AMD Phenom X4 9950 AM2+ 4x 2.60GHz Black Edition 125W
Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, 790X
Western Digital Caviar Black 500GB SATA II
EVGA GTX 260 896MB GDDR3 PCIe2.0
LG Electronics GH22LS30 SATA schwarz bulk
Enermax PRO82+ 525W ATX 2.2 (EPR525AWT)

Total: 707,30 €

Empfohlenes Gehäuse:

Antec Three Hundred

Würde dann 762,20 € machen.

Back