Neuer Ort zum Gamen

Reaction score
0
Da ich nicht glaube, dass nun wirklich weiter in der esl gezockt werden wird, bin ich dafür, dass die UBZ langsam wieder aktiv wird, um es den guten Spielern sich auch mal richtig "auszutoben" ;)
Was sagt ihr dazu?

MfG sNiFF

naja osbes hat ja jetzt wieder Zeit UBZ zu coden, klingt tragisch is aber so...

Jo

Sobald Osi die Page fertig hat kanns losgehen :D

Freue mich schon auf regelmäßige UBZ-Turniere.

CCG 4 UBZ :D

ich werde wieder mitfaken, ähm gamen, sorry versprecher :D

Hm gibts denn noch ne interessante Ladder oder nur noch Turniere? Comeback des UWT? Da bräuchten wir allerdings Mitarbeiter; sagen wir mal Helfer :)

joo wäre auch dafür man muss ja irgendwo zoggn....cw.cc da zockt kein arsch mehr!!!!

Wir können ja auf der ubz ein Community-Game gegen sc.bw starten -_-
Naja mit ner Liga müsste man mal osbes fragen, die sind sicher noch um einiges komplizierter zu coden :eek

Ich wäre ja dafür, dass Ihr alle den Osbes mal ganz fleißig motiviert. Sobald die Page steht wirds auch wieder Turniere geben!

LOL "scheiss auf EPS"....im anderen wird noch kräftig geflamed hier wird neu aufgebaut....einfach herlisch ;)

vielen dank für die netten worte etc, da jetzt wohl alles an mir liegt werde ich mein bestes tun so schnell wie möglich fertig zu werden und daher nur sehr kurz hier zu finden sein ;)

nunja, ich werde wenn es mit der eps nicht geklappt hat hier sicherlich einen ausreichenden beitrag leisten können der com eine freude zumachen :) manfindet mich vor meinen codes, bis später ;)

Osbes macht das schon ;)

@Osbes, wie schwer is nen Liga Script zu schreiben? ^^

[BVA]sNiFF said:
muss ja alles irgendwie weitergehen ;)
klar: mit WoW, BF2, CSS, WC3 etc :D

Naja, bei allem Bemühen müsste auf jeden Fall eine anständige Clan- und/oder 1on1-Ladder her, um ZH noch zu retten.

Eines muss euch allerdings klar sein: Ab jetzt werden wieder alle anfangen, auf rank zu spielen -> es wird wieder zu Streitigkeiten kommen ...

Achwas, ich hab mehr Games gewonnen in denen ich nicht auf unbedingten Sieg gespielt hab als vorher lol!

Offensive wird eigentlich immer belohnt und wir könnten doch einfach dabei bleiben, war doch trotz allem witzig und damit die UBZ und welche Liga auch immer rocken.

ZH ist ja trotz allem kein schlechtes Spiel und macht immernoch ne Menge Spaß wenn mans richtig spielt :D

Wäre echt geil wenn wir ne 1on1 2on2 ladder aufmachen könnten....

Vll. wäre 3on3 auch mal ne überlegung is viel taktik im spiel...!!!!

Und zwischen durch werden immer turniere gestartet....

Und es sollte nicht so wie in der esl sein das man immer einen fordern muss blablabla....sondern wie bei cw.cc einfach zocken dann ergbniss eintragen!!!!

Yep und mit dem Punktesystem von TS/Ra2 wär das ideal, da gabs das noch net dass man für Win Punkte abgezogen bekommt und mit 1000 Punkten startet und ins "Minus" geraten kann und lauter sone Scherze :D

Dass das Ergebnis sich von allein einträgt wie früher geht im Moment zwar nicht aber möglich wenig Bürokratie wäre da schon ideal, dazu müssen allerdings auch alle ehrlich sein.

Ehrlichkeit währt am längsten... Wenn ich irgendwie beim Aufbau einer solchen Liga helfen kann, mache ich dies gerne

Back