Neuer Moderator...

Status
Not open for further replies.
lool ernsthaft ?

Legen wir Beschwerde ein und schlagen wieder fslegende als Mod vor :alien :kek
 
Er war, wie alle Mods auf Probe:o
Daher wird wohl sowie so ein neuer gesucht werden, schätz ich mal;)
 
mir kommts langsam auch spanisch vor... ich hätte mir schon ein bisschen mehr begeisterung gewünscht, dass forum leiten zu dürfen, zumindest 1 mal im tag reinschauen, und nicht 3 wochen(oder noch länger) gar nichts von sich hören lassen.... wenn er keine zeit hat, ists was anderes, aber fürs universal board nimmst dir ja noch die zeit, dann könntest auch hier mal vorbeischauen....
 
Original geschrieben von MZNINJA
@fs immerhin hast du einen ziemlich bekannten Clan...
yup heh. -MUM- is oldschool, BL00D+ is FS-oldschool und N2KE is newschool heh - meine clans pwnen, gg me
Original geschrieben von MZNINJA
Legen wir Beschwerde ein und schlagen wieder fslegende als Mod vor :alien :kek
k machen wir
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
Letzter Beitrag: 02.12.2003 16:30 interner fehler
interner fehler?? :rofl

btw: wieso hast du den Namen von meinem Topic als Sign heh?
 
heh huhuhuh Michi, dich gibz auch noch? gj :wink
Original geschrieben von Michael
komm doch öfters hier vorbei,es ist fad ohne dich ..
ich weiß heh ;) Aber hab' atm leider wenig Zeit und da dieses Forum hier nicht unbedingt mein Lieblingsforum ist, schau ich hier nur ab und zu mal kurz vorbei, um alte Freunde wie dich wieder zu treffen :)
 
Original geschrieben von FsLegende
btw: wieso hast du den Namen von meinem Topic als Sign heh?

frag pudding;)

wenn du nicht weist, wer das ist, dann frag tom ^^
 
Original geschrieben von FsLegende
heh huhuhuh Michi, dich gibz auch noch? gj :winkich weiß heh ;) Aber hab' atm leider wenig Zeit und da dieses Forum hier nicht unbedingt mein Lieblingsforum ist, schau ich hier nur ab und zu mal kurz vorbei, um alte Freunde wie dich wieder zu treffen :)

gut dich mal wieder zu sehen,mein msn passwort hab ich verschmissen,und finds nimma,drum bin ich dort nimma on .. aber gut dass du ab und zu hier mal reinschaust .. :dance
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom