Neuer Member

Joined
Aug 10, 2001
Messages
807
Points
0
hey ... heute hatte ich ein game gg einen der war gar nicht mal so schlecht .. böö hab aber trozdem gewonnen .. er fragte ob er swizz joinen kann ... und darauf sagte ich natürlich naja du must erst in WOW er war voll damit einverstanden und ich sagte ihm das er sich im uf registrieren soll und das macht er jetzt grad .. rap ... wenn du das in ordnung findest dann mail ihm das wow pw

hutzhou@hotmail.com
 
keek .. oder haste was dagegen naja neue wow members können wir immer gebrauchen oder :)
 
neue Members sind immer gut. Aber wenn möglich sollte ich noch mehr Infos haben (vor allem wie der Nick heisst).

Aber egal, hauptsache frisches Blut :D
 
hehe rap wenn das nur gut kommt. ah eine email schicken wir an der das pw für wow. mal schauen evt kann er ja gamen... heheh so denkst du sicher stimmts?
 
Also wenn er es ja schon schafft sich für WOW anzumelden ist er ja schon cleverer als die meisten hier ;) Und wenn er noch gamen kann kommt er bald zu SWIZZ. Und ansonsten kann er ja in WOW nicht viel kaputt machen :D
 
ich glaube sind so oder so nur 3 leute drin oder? ich habe auf jedenfall nix gehört :)
 
lol er war ned schlecht im game obwohl ich ihn auf seiner map nach ca min gekillt habe ... aber trozdem er weiss wie registrieren und er registriert sich auch fürs uf
er ist 17 und wohnt irgendwo in SZ und sein nik ist gleich wie seine mail...
 
Back
Top Bottom