neuer high-end gaming pc

vlt. weil die 4870 nur die Hälfte kostet und keine Enthusiat-Range-Karte ist ?

Stimmt, sind sehr laut. Ich habe das BeQuiet 530W DarkPower und höre da garnix von. Das einzige was ich höre, ist der Lüfter meiner Graka :z

Nachdem ich den miesen Standard Lüfter im NT ersetzt hab, hör ich meien Titan Amanda wieder :P
 
Von meinem Dark Power Pro P7 höre ich auch nix. :P
Wär gut, wenn sich RushCabal nochmal melden würde, sonst bringt hier alle Zusammenstellerei nix, wenn man nich genau weiß, was er denn will. ^^
 
ja vor allem im preis :D un 2x 4870 sin locker besser als eine 280 und immer noch billiger^^ :ugly

Dann wartet man noch. Ausserdem sind die Atis dies mal die Stromfresser... :P
 
wow.. alle 10h benutzung unter volllast zahlst du bei der 4870 20cent mehr.... wenn im Jahr 10Euro deswegen zusammen kommen hast du recht.. die 250€ mehrpreis für die 280 lohnen echt.. ^^
Sry, das Strom Argument ist echt eins der dümmsten die es bei den Grakas wirklich gibt ^^.
Btw meine 4870 rult, GRID in HD Settings auf 1920*1200 mit allem an und noch 90fps oO
Cod4 von 100 auf 190fps hoch .... vorher wars ne HD 3870...
 
Ich hab nicht umsonst geschrieben, noch was abwarten. :D Wer Hardware nachem Release kauft, muss doch echt bescheuert sein! :>
 
okay.. aber was ist mit dem hier?
http://www.one.de/shop/one-system-c...-2725.html?nav=off&tar=19&grt=1&action=config
ich änder bei dem konfigurieren lediglich: Q9450 auf Q6700
anstatt mainboard soundkarte eine Creative Sound Blaster Audigy SE PCI
und schließlich noch ein 2tes laufwerk
komme zusammen auf 1468,97€
gehe nämlich jetzt auch noch sonntags arbeiten um mir ein besseres system leisten zu können
habt ihr alternativen dafür mit gleichen ähnlichen komponenten für vielleicht weniger money?
 
Last edited:
Naja, ist schon relativ "günstig", wenn man bei 1500€ überhaupt von günstig reden kann...
Es ist aber eben auch One, von denen ich bisher noch nie was gutes gehört habe. Zumal ich mir überlegen würde obs unbedingt ein Quad Core sein muss, sowie die entsprechende Grafikkarte. Es kommt eben drauf an was du spielst und was du später spielen möchtest. Spiele die diese Sachen wirklich voraussetzen werden erscheinen frühstens in zwei Jahren. Ich rate ja eher immer dazu etwas ältere Hardware zu kaufen und dann später einfach die Details mal runter zu stellen wenn es nicht mehr in High laufen sollte. Derzeit gibt es kein Spiel das sich mit nem Core2Duo und ner entsprechenden GPU nicht anständig auf High spielen lässt. Die Frage ist halt ob man jetzt schon 1,5k € für Hardware ausgeben will die wenn sie einmal benötigt werden sollte nur noch einen Bruchteil des jetzigen Preises kosten wird. Von daher rate ich eigentlich eher davon ab sich "High End Gaming PCs" zu kaufen, /imho Geldverschwendung. Aber du kannst natürlich mit deinem Geld machen was du willst ;) Ich würde es mir nur an deiner Stelle gut überlegen. 1,5k€ sind ne Menge Geld.
 
bau dir den computer selber zusammen, oder geh in den fachladen um die ecke, da bekommste die selbe hardware für den selben preis und wenn du mal probleme damit hast, denn hast du gleich nen ansprechpartner. und wenn du wirklich geld sparen willst, denn bastelst du dir den selber zusammen und bestellst ausm internet.
wenn du per telefon bestellst, denn kannst du gleich nachfragen ob die dir den zusammen bauen, die meisten händler machen das auch, bei so einem bestellwert.

Wer einen komplettpc kauft, der kauft immer billige hardware mit. man weiss vor dem kauf nicht, von wem festplatte, ram und die graka stammt. das selbe gilt für das laufwerk.
 
nur ich hab mir noch nie einen zusammen gebaut und weiß nicht ob meine gewählten komponenten auch zusammen passen
sprich, dfass das mainboard nich kompatibel ist oder das netzteil zu schwach.. ich weiß nicht, welche ram karten empfehlenswert sind und so
mit grakas kenn ich mich bissel besser aus, weil ich da ma schön recherchiert habe
 
schreib einfach deine zusammengestellten sachen rein und wir werden dir sagen ob es passt oder nicht. und wenn denn schreibst du nur nen teil und sagst was für ein budget zur verfügung steht.
 
bau dir doch bitte einfach einen bei hardwareversand zusammen :((((( xD
 
hätte gerne:
-Quad Core Q6700(? is der besser als Q9450?)
-4GB Ram
-Graka: 1024 MB NVIDIA Geforce GTX 280
-so und jetzt fängts scho an wie stark muss das netzteil sein?
-das gehäuse is mir eigentlich egal
-mind. 750GB festplatte
-eine güntsige soundkarte (?oder sind die onboard auch gut?)
-kühler hab ich auch keine ahnung welcher da gut is
-ne TV-karte wäre ultra geil
 
okay.. aber was ist mit dem hier?
http://www.one.de/shop/one-system-c...-2725.html?nav=off&tar=19&grt=1&action=config
ich änder bei dem konfigurieren lediglich: Q9450 auf Q6700
anstatt mainboard soundkarte eine Creative Sound Blaster Audigy SE PCI
und schließlich noch ein 2tes laufwerk
komme zusammen auf 1468,97€
gehe nämlich jetzt auch noch sonntags arbeiten um mir ein besseres system leisten zu können
habt ihr alternativen dafür mit gleichen ähnlichen komponenten für vielleicht weniger money?

erstma zu dem du kannst niemals 2x 9800GX2 mit 550 watt betreiben ^^
edit:::: oO war ja nur eine sry^^

hätte gerne:
-Quad Core Q6700(? is der besser als Q9450?)
-4GB Ram
-Graka: 1024 MB NVIDIA Geforce GTX 280
-so und jetzt fängts scho an wie stark muss das netzteil sein?
-das gehäuse is mir eigentlich egal
-mind. 750GB festplatte
-eine güntsige soundkarte (?oder sind die onboard auch gut?)
-kühler hab ich auch keine ahnung welcher da gut is
-ne TV-karte wäre ultra geil

der Q9450 wär zumindest ein neueres modell allerdings ~90€ teurer^^
(ob er sich deswegn in preis/leistung noch lohnt weis sich net-.-)

statt der GTX280 für ~450€ solltest du lieber 2x hd4870 nehme

bei der GTX280 mindestens 550watt un bei CF-system mindestens 650watt (bin mir allerdings
bei der leistungsaufnahme der einzelnen karten unsicher, kleinere netzteile könnten auch
schon ausreichen)

un was meinst du mit kühler ?! (nehm mal CPU an; dann sind eigentliche alle von Scythe zu empfehlen)
 
Last edited:
Back
Top Bottom