Neuer Community Manager für Command & Conquer

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C




Zitat aus der News:

Mit dem heutigen Tage wechselt der Posten des C&C Kommandeurs in Deutschland. Im März gab der bisherige C&C Community Manger Nils „FiX“ Neumann bekannt, dass er Aufgrund der anstehenden Herausforderungen im Studium den Posten nicht mehr gewissenhaft ausüben könnte. Aus diesem Grund übernimmt nun Eric „Gambler“ Krause das Geschehen über die große deutsche C&C Community als neuer Community Manger.

Weiterlesen...
 
Bitte so aufbereiten das dieser Text: "den Posten nicht mehr gewissenhaft ausüben könnte" rausfliegt. :ugly

Also etwas positiver für Nils schreiben
 
Uff, das war knapp - war für 2min ohne die gewünschte Änderung, hab es schnell noch geändert. Kann gerne jemand stilitisch nochmal überarbeiten, ging grade nur um Schnelligkeit bevor es gelesen wird :D

Topic
 
Ich habe das nochmal kurz bearbeitet und dabei gemerkt, dass mein Account noch leicht verbugged war und jetzt ein geändert von FiX Vermerk drin steht. Wenn du kurz Zeit hast, dann editiere den Post bitte noch einmal kurz, damit der wieder verschwindet. Danke!
 
Back
Top Bottom