News Neuer Community Manager für Command & Conquer

Joined
Sep 17, 2007
Messages
996
Points
0

Neuer Community Manager für Command & Conquer​
Mit dem heutigen Tage wechselt der Posten des C&C Kommandeurs in Deutschland. Im März gab der bisherige C&C Community Manger Nils „FiX“ Neumann bekannt, dass er aufgrund der anstehenden Herausforderungen im Referendariat diese Position abgibt. Aus diesem Grund übernimmt nun Eric „Gambler“ Krause das Geschehen über die große deutsche C&C Community als neuer Community Manger.

Bereits seit 2004 ist Gambler ein aktives Mitglied in der Community, wenn auch damals unter anderem Nick. Ab 2007 verschlug es ihn zu CnC-Inside, durch dass er dann schnell zum aktiven Teil des EA Community Teams wurde, und viele Kontakte im Laufe der Zeit knüpfen konnte.

In Zukunft steht euch also Gambler mit Rat und Tat zur Seite, um eine optimale Kommunikation zwischen den Entwicklern und der Community zu gewährleisten. Wenn ihr also Probleme, Fragen oder Anregungen habt, dann dürft ihr euch in Zukunft gern an ihn wenden.

Quelle: commandandconquer.com
 
Last edited:
viel Erfolg Gambler :)
 
Viel Erfolg Gambler und natürlich ebenso viel Spass bei der Tätigkeit.
 
Hau inne Tasten Gambler. Auf das du son guten Job wie FiX machst. :)
 
Wie auf cnc-inside schon geschrieben: Viel Erfolg bei deiner neuen Tätigkeit. Bringst ja schon Einiges an Erfahrung mit - z.B. von deinem Engagement bei den a-Losers. Denke, du wirst den Job gut machen!
 
Danke danke...mal gucken wie gut ich die von Fußabdrücke von FiX füllen kann :>
 
Danke danke...mal gucken wie gut ich die von Fußabdrücke von FiX füllen kann :>

Wenn du das hinbekommst was selber FiX nicht geschafft hat verdienst du meinen Respekt :P Viel Glück bei der Arbeit und hau dem Aaron mal auf dem Kopf^^.
 
Viel erfolg gambler aber vorallendingen viel glück ich denke du wirst es brauchen ^^
 
Damit hat sich ja noch ein würdiger Nachfolger des großen FiX gefunden. :)
Auf die Tage des großen Gambler!
 
Alles Gute Gambler. ;) Schön, dass jemand von cnc-inside.de den Job übernommen hat. ;)
 
Back
Top Bottom