Neuer Command & Conquer Screenshot bestätigt Helix und Nukleargeschütz

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Neuer Screenshot zu Command & Conquer veröffentlicht. Das neue Bildmaterial zeigt Helix und Artilleriefahrzeug als neue Einheiten der Asien-Pazifik-Allianz.

weiterlesen auf CnC-Inside.de

apa_attack.jpg
 
Ich werde einfach nicht schlau daraus, welchen Stil EA eigentlich verfolgen will. Gegen die coolen Tanks sehen die beiden Blobs jetzt wieder total lachhaft aus. Der Helix könnte direkt aus RA3 sein, die Nuke Cannon sieht aus wie das alte Butchering aus Gen1-Moddingzeiten. oO
 
Häh? Dass das das Nukleargeschütz sein soll sieht man doch. Wie kommt ihr auf Infernalgeschütz?

Im Übrigen finde ich sämtliche Fahrzeuge auf allen Screenshots viel zu groß! Schaut das im Spiel ähnlich aus?
 
Die Explosion passt einfach gar nicht zur Nuke Cannon. Und ich finde die Einheitengröße super, endlich mal realistische Verhältnisse.
Muss Golan aber zustimmen, dass sie mir auch zu glubschig sind.
 
Häh? Dass das das Nukleargeschütz sein soll sieht man doch. Wie kommt ihr auf Infernalgeschütz?

Definitiv die Nuke, wobei mir das alte Design besser gefallen hat:

ccg35_nukecannon.jpg


Hat das Kanonenrohr optisch schwerer gemacht, diesemal sieht der Aufbau des Rohres schon ein wenig nach Inferno aus.



Hat der bauchige Helix ein reales Vorbild?
 
Der Helix ist definitiv zu klein und sieht aus wie ne fliegende Kugel...
 
Dr Aufbau erinnert etwas an die Nod Ari aus Renegade :o
faustvon.jpg
 
Muss auch gestehen, dass mir weder die Nuke noch der Helix gefallen. Da hatten die aus Teil 1 um einiges mehr Flair.
 
Ich finde das Nukleargeschütz gar nicht mal so schlecht hat doch was so ein rießen lkw mit ketten und einem überrohr :p
Der Helix gefällt mir gar nicht der würde ohne rotorblätter aussehen wie ein zwei-mann-u-boot :D
 
Das Nukleargeschütz geht noch aber der Helix sieht aus wie der fette Bruder vom Seaking
large-Westland-Sea-King-0.jpg
 
Er hat nen Doppelrotor, also wahrscheinlich ein russischer Kamow

KA-32.jpg



Leider haben bei wiki nicht alle ein Bild, also schwer zu sagen ob es so einen dicklichen Brummer wirklich gibt. ^^
 
Ich finde allgemein, dass da noch das Aussehen in Ordnung geht. Die EU Einheiten jedoch sehen (nicht auf den Screen zu sehen) viel zu futuristisch aus, für ein Generals.
 
Was mich an diesem ganzen zu futuristisch Gejammere enorm aufregt ist, dass keiner bedenkt wann Generals 2 spielt -.-
Allerdings verstehe ich euch auch, aber ich finde weniger das futuristische schlimm, als viel mehr diese geleckten, sauberen Einheiten.
 
Der Helix sieht aus wie wenn er aus Gummi wäre und der Pilot Blähungen hat -.-
 
nur vom look eine Nuke Cannon. Geschoss ist auf jedenfall konventionell auf dem Screenshot. Vermutlich sind Nukleargeschosse exklusiv beim Nuke General.
 
Der Helix sieht einfach nur wie ein schlechter Scherz aus.
 
Naja passt ja zu den hässlichen Tanks von daher ist der Wal mit Propeller ok

Ich hoffe ja nur das die reichweite nicht so gering ist wie am Bild ..... recht lächerlich wenn ein Tank genau so weit feuert >.<
 
Back
Top Bottom