AmeRiZe
WERWURST!
- Reaction score
- 355
auch nicht schlecht.
. Vom look der Einheit dieht die Cannon aber gut aus. Helix finde ich zu klobig.Danke, auf das Detail hab ich nicht geachtet. EpicFreut mich und jetzt schau dir mal die Infanterie an die im Grau/Grünen Anzug hinten den Gangnam style Tanzen (neben dem Wal )
Nicht nur das die so da stehen als hätten die sich angemacht
Ganz klar EA hat mal wieder versucht bissel Witzig zu sein -.-

Danke, auf das Detail hab ich nicht geachtet. Epic
Falls sie also wirklich Gangnam Style tanzen: Das ist auf unserem Mist gewachsen, haben aufm Summit vorgeschlagen, dass sie verschiedene Tänze einbauen die man evtl. dann erwerben/freispielen kann. Ne Cheer-Taste gab es ja schon in den alten C&Cs, mit der man die Einheiten zum Jubeln bringen kann. Ist doch episch im Gangnamstyle die Gegner zu überrennen![]()
Toll sollte CnC floppen wird EA sagen ihr habt schuld -.-
Danke an Freezy und co für Gangnam style um 20€ usw.

Alle kosmetischen Kaufinhalte sind gut, desto mehr Möglichkeiten es hier gibt, desto besser. Wenn du es nutzlos findest, musst dus ja nicht kaufen. Bitte sei nicht so naiv und fordere, dass EA gar nichts anbieten darf um Geld zu verdienen. Denn irgendwie müssen sie Geld verdienen damit der Titel am Leben bleibt. Daher schlagen wir ihnen gern Einnahmequellen vor, die keinen Einfluss auf das Gameplay haben.
Oh ja, soo gutCrysis 2 Der Fahrstuhl ?![]()