Neuer Cheat für Ra2

Reaction score
0
lol ja ist echt en scheiss dummen cheat!! hey ra2gang woher hast du die bilder hast du ihn selber mal verwendet??:eek2:

The Nigga Marocana:smokin:

meiner Meinung nach sieht das einfach nach so einer spezial map aus, die man aber nicht in tournys und clan games spielen kann. Also kein Cheat

neuer Cheat

Also mich erinnert das maechtig an den CC/Tiberium Schweine-cheat von Tiberian Sun
Ich wuerde mir nicht so sicher sein das das kein neuer Cheat ist

seit 3 wochen liest man auf keinem board nix anderes als über den neuen cheat lol
und hier posted unibot 2 wocchen nachdem es eh schon jeder weiss die ss von jimbo lol aber keiner glaubt es ?
strange

hmm warten was ab was sich regt bei ra2 mit dem ***Cheat***:p

noch was

hey cozote wegen dem cheat!! ich fand das von ra2gang in ordnung hauptsache einer tut es (hiereinposten):eye:
Nicht alle wissen vom message board

thx david cozote woher sollen die deutschen zocker was vom board wissen? Habs hier reingestellt damit jeder weiß wo jetzt Ra2 steht wenn kein neuer patch kommt suckt ra2.

Warum hast du es dann nicht vor 3 wochen hier reingepostet du klugscheißer`?

By Me

Hmm jaja der neue cheat.
In ra2 wird über neue cheats geplaudert im yr thread hab ich bis jetzt noch nichts entdeckt aber gehört,dass ION-X maphack hat...

Ich HOFFE wenn sich der cheat ausbreitet, das WW en neuen patch macht! Aber wie ich weiß ist des denen egal:(

The CoCa - Marocana:smokin:

baaahh ist das scheisse ich brauch unten en neuen BANNER
wisst ihr wo es gute gibt?????

ich hab gehört das WW für ra2 keine patches mehr raus bringen will weiß nicht ob das stimmt.

warten wir es ab auf jeden fall haben hunderte ein neuen patch angefordert!!:stan:

Hey marocana wieso schreibst du immer zwei beiträge hintereinander dafür gibt es die edietir taste:nono:

Danke hab ich net gewusst;)

ich denk das ww kein patch raus bringt sind faule säcke die amis

Back