Neuer Aldi Rechner

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Reaction score
0
was haltet ihr vom neuen aldi pc?
ich mein grundsätzlich sind zusammengebaute pcs nich das wahre
aber das is schon nett was man da für 1199 € bekommt

die daten für die die ihn noch ned kennen:
2,66 ghz p4
40x cd burner
16x dvd
120gb seagate pladde
geforce 4 ti 4200 238 mb ddr sdram
256 mb ddr 333 mhz
stereo radiokarte
netzwerkcard onboard
intellimouse
3 firewire und 5 usb anschlüsse
software:
win xp
power dvd
nero
word 2k2
encarta 2k3
...

Weiss net ... is vom Preis her net soooooooooooooooo günstig is ja ohne Monitor oder ?`

lol ned güntig..
is ohne monitor jo...
aber rechne mal zusammen
die geforce 4 ti 4200 kost ja schon 300 €

Ich finde das Angebot von Aldi nicht schlecht. Da bekommt man schon nen ordentlichen PC für sein Geld.
Ich kenne 2 Leute die sich den Compi warscheinlich kaufen werden.

Außerdem hat der ein gutes Design. Sieht viel besser aus als die "normalen" PCs.

g4ti kostet 170 bei den leuten wo ich kaufe.....ansonstne pentium kommt mir nich ins haus.. ansonsten zu wenig ram und ich weiss nich welches board der hat....

Die Komplettsysteme haben alle viel zu wenig Ram da sparen die nämlich immer dran weil alle denke "achja ram ja mei" ...

der aldi rechner hat immer gutes preis-leistungs-verhaeltnis doch da die teile meist extra fuer aldi gefertigt werden schauts mit dem nachruesten schlecht aus... aber ansonsten richtig gut ... btw ich hol mir den der im april wieder rauskommt

Ich kauf mir jetzt auch bald `nen PC, aber ich lass den lieber selber zusammenstellen:)

hört sich klasse an doch trenn ich mich von keinem amd... pentium sux^^

Pferde bei Aldi? wie?

Naja baue meine PC's immer selbst zusammen und so bleibt das auch

aldi pc is gut, lohnt sich zu kaufen aber ich würd warten bisn guter kommt !

also die aldi pc´s waren bis jetzt imma spitze... bis auf den vorletzten, der hatte nen flaschenhals.. leider *schulterzuck*

aber den im nov würdsch mir nie holen.. nächstes jahr sind im frühöing wieder diverse compu messen und dann gibbet alles VIEL billiger... also immer nur aldi pc vom anfang des jahres kaufen kinnas ;)

hm isn n intel mit SiS-chipsatz -_- wenn ich intel kaufen würde dann weils intelchipsatz is....

also vor einen halben jahr da war ich auch auf einer konvirmation. da hatte den damaligen aldi rechner gekriegt. aber damals war ich noch nicht so gut drinne......... aber da hba ich ein bisschen mich umgehört. da hatten dann noch 3 weitere eine konvir. die hatten auch alle so ein rechner.

aber meine antwort hol mir eher ein anderen pc als bei aldi :D

ich denke, dass der preis für den pc angebracht ist....
allerdings wer wirklich das allerfeinste will, wird sichs halt wie schon immer selber zusammen bauen müssen ...

um hier mal aufzuräumen n bissel:

1) eine "geforce 4 ti 4200 238 mb ddr sdram" gibts nicht, meinst eher die mit 128 mb gell ^^.

2) die mit 128 mb is schlechter weil der ram der oben is schwächer (langsamer zB) is als der auf der ti4200 mit 64 mb.

3) wie outrider sagte, eine ti4200 kostet um die 150-170€.

4) ja das preisleistungs-verhältnis vom neuen aldi-rechner is gut. Die komponenten hören sich ganz nett an, würd nur gern wissen was für ein mainboard zum einsatz kommt.

5) nicht alle sis-chipsätze sind schlecht @ deamon.

6) der wichtigste punkt (sex halt ^^): der pentium4 IST besser als der athlonXP. Da gibts 0 zu diskutieren, es is einfach so. Es geht hier nicht darum was der clawhammer oder athlon64 leisten wird und wie der dann den p4 wegownen wird (was auch erstmal bewiesen werden muss, is aber sehr wahrscheinlich) sondern der direktvergleich zwischen p4 und athlonXP, und da verliert der XP.

Das thema is eh schon durchgekaut worden und keiner wird seine meinung ändern also belassen wirs einfach dabei dass der p4 besser is ok? gut, schön dass ihr das auch so seht.

ach ja, es is immer noch am besten und lustigsten wenn man sich den pc selber zusammenstellt (sowohl komponenten-auswahl als auch montierung/installation)

Ich finde den aldi rechner nicht schlecht.Der Preis geht auch aber ich lass mir meinen Pc selbst zusammen bauen das is immer noch am besten. Ausserdem wie sieht es in 2 Jahren aus wenn du mehr ram etc haben willst die ganzen teile sind Zusammengeschweist das is echt wahr bei uns war letztens nen Cpu experte der uns das erklärt hat.

Also ich kauf ihn mir nicht

Back