Neue Welten braucht das Land

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
Infothema, wenn neue Welten von EA gestartet werden.

19.03.2012

We are proud to announce, that our new international server (World 7) is live now. Go and conquer a completely new world

Greetings,
Skyther

Nein

Finds eh langsam teils abartig wieviele Welten einige spielen :D Da wird man doch irre

War ja nur Frage ob vielleicht doch wer in der neuen Welt startet.
Werds selber auch sein lassen, da man dort eh keine UF-Allianz haben wird.

Jo, es wird vorerst in weiteren Welten keine UF Allianz geben, erst wieder zu ausgewählen "Terminen", aber näheres dazu wenn es so weit ist.

Mir reicht eine Welt pro Fraktion. Einmal GDI und wenns kommt dann eine für NOD.
Wenn ich zwei auf einmal dann zock :D

ich hab auch auch Welt 2 aufgeben weil mir das zu viel wurde mit 2 Stück spiel jetzt nur noch beta welt 1 und NOD zum testen wenn es raus kommt.

23.03.2012
We are just about to start a new German Server (Welt 2) at 10am CET. Feel unsatisfied on your current server? Don’t panic, just move over and charge the ranking! http://ow.ly/9PAYW

In 14 Minuten geht also ein neuer deutscher Server an den Start! Für alle die nicht genug kriegen können. ;)

Ich werde wenn NOD rauskommt noch eine 2te Welt anfangen, hoffe wir bekommen dort dann auch eine Allianz zustande :D

Na klar, wenn Nod rauskommt werden so einige eine neue Welt anfangen, extra für Nod. ;)
Wird aber eine ziemlich Nod-lastige Ally. :nodlogo

Ist jemand auf dem neuen Server? Würd mich da jetzt mal anmelden und gleich nach Westen gehen.

Wir hätten es lieber wenn ihr die Ally etwas anders nennt, da wir diesen Server nicht vollständig supporten werden und da auch nicht so stark vertreten sein werden. Und wenn wir eine UF Ally machen hat die eigentlich auch den Anspruch auf Rang 1 zu stehen.

Siehe auch hier: http://www.united-forum.de/uf-allianz-f1031/uf-allianzen-weiteren-welten-107891/

So, es geht weiter:

Spoiler Alert; another couple of Worlds going live soon! It´s fascinating how fast you guys rush our servers, unbelievable! We will bring World 8 (USA East Coast) and World 9 (USA West Coast) online at 12am CET, the weekend is saved! http://ow.ly/9PH2p

Joar, also Welt 8 und 9 sind also auch mal uninteressant.

Dann ja doch eher der deutsche Server Nr. 2

Bzw. bin ich auf dem Server doch gespawnt, einfach weil ich dachte es gäbe evtl. doch ne UF-Allianz, so von wegen deutscher Server und so.
Kiss lad mal ein. ;)

Ansonsten die Entwickler mal nerven, dass sie nen "Quit this Server forever" Button einführen sollen, oder Ähnliches. Den bräuchte ich schon in Welt 4 (Europe).
Im Übrigen werden wir die UF-Allianz (9 Mitglieder) in Welt 4 auflösen und geschlossen dem Chaos Imperium beitreten.

Last edited:
Endlich wieder ein neuer Server!! :crack
Enjoy.

Commanders, we open another new server! Server 10 Europe will go live at 11am UTC. What are your plans for the weekend, besides playing Tiberium Alliances? http://ow.ly/9QUWR

So viele neue Server, man das Spiel scheint echt beliebt zu sein :D
Ich join erst wieder wenn NOD dabei ist und zum thema NOD-lastige Allianz, ist doch gut so, jetz gibs auch nur GDI-lastige Allianzen :D

Ich kann mich nur wiederholen: Wenn sie schon mit neuen Welten um sich schmeißen, sollten sie endlich die Möglichkeit einführen, sich komplett von nem Server wieder abzumelden.

Dann ja doch eher der deutsche Server Nr. 2

Bzw. bin ich auf dem Server doch gespawnt, einfach weil ich dachte es gäbe evtl. doch ne UF-Allianz, so von wegen deutscher Server und so.
Kiss lad mal ein. ;)

Erledigt! :top

Wenn ihr auf neuen Servern eigene Allianzen eröffnet wären wir euch btw. sehr dankbar, wenn ihr dann Allianzforen auf dem UF eröffnet und auch ingame dann auf euer Allianzforum hier (und evtl. die restlichen TA Foren auf dem UF) verweist :) Dann wäre eine gewisse Werbewirkung auch auf Servern gegeben ist, wo es keine offizielle UF Allianz gibt :D. Aber ist natürlich kein muss ;)

Commander,

Wir freuen uns die folgenden Welten in kürze für euch bereitzustellen.

Montag 02.04.2012, 08:00 Uhr UTC.

European World 11 (English)
German Welt 3 (German)

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Back