• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue Welt

Joined
Apr 1, 2012
Messages
64
Points
0
Was meint ihr, wird es einen neuen Server geben? Wenn ja spielt UF nochmal mit? Ich würde euch gern unterstützen.
 
Sorry wenn das jetzt hart klingt aber da sieht man mal wieder - Dummheit stirbt wohl einfach nie aus!
 
Dummheit bezogen auf was???? Aber dein Name passt zu dir 666123666123 hättest auch Abkürzen können, in 00blöd. oO Wenn ich gewollt hätte, daß ein Clown antworten sollte, dann hätte ich schon was geschrieben.
 
Kannst schreiben was Du willst, das interessiert mich herzlich wenig! Aber alleine die Tatsache das Du einen neuen Server wünschst und eigentlich schon das Du überhaupt TA spielst, bestätigen meine Aussage zu 100%!
 
Was meint ihr, wird es einen neuen Server geben? Wenn ja spielt UF nochmal mit? Ich würde euch gern unterstützen.

Ich tippe schon darauf, dass sie einen neuen Server eröffnen werden. So einen großen "Kundenkreis" wird man nicht einfach fallen lassen.
 
Auf deine ursprüngliche Frage eine verwertbare/verlässliche Antwort zu bekommen ist atm. ziemlich schwierig. Im offiziellen Forum interessiert es auch viele Spieler brennend. Jedoch wird dort von den Mods immerzu darauf verwiesen, das es alles noch dauert und sobald es etwas dingfestes gibt, man Bescheid geben würde.

TA soll weitergeführt werden. Der englischsprachige Support läuft nach wie vor auch noch. Nur die deutsche Niederlassung ist eben down und soll von EA Easy übernommen werden (wobei ich schätze es wird wohl bei englischem Support und News bleiben).

Also abwarten und Tee trinken...
 
World 81 (europe) gestern gestartet, es die selbe spielmechanik wie auf den vorherigen welten genutzt.
also "new economy"(rebalanced, siehe w75) + fogotten-boost
 
Was verbirgt sich denn nun genau hinter diesem "new economy"? Hat da mal bitte wer 'nen Link oder kann das hier erläutern? Div :)

Edith sagt: Hat sich erledigt, hab die grundlegenden Änderungen hier gefunden :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom