Dummheit bezogen auf was???? Aber dein Name passt zu dir 666123666123 hättest auch Abkürzen können, in 00blöd. oO Wenn ich gewollt hätte, daß ein Clown antworten sollte, dann hätte ich schon was geschrieben.
Kannst schreiben was Du willst, das interessiert mich herzlich wenig! Aber alleine die Tatsache das Du einen neuen Server wünschst und eigentlich schon das Du überhaupt TA spielst, bestätigen meine Aussage zu 100%!
Auf deine ursprüngliche Frage eine verwertbare/verlässliche Antwort zu bekommen ist atm. ziemlich schwierig. Im offiziellen Forum interessiert es auch viele Spieler brennend. Jedoch wird dort von den Mods immerzu darauf verwiesen, das es alles noch dauert und sobald es etwas dingfestes gibt, man Bescheid geben würde.
TA soll weitergeführt werden. Der englischsprachige Support läuft nach wie vor auch noch. Nur die deutsche Niederlassung ist eben down und soll von EA Easy übernommen werden (wobei ich schätze es wird wohl bei englischem Support und News bleiben).
World 81 (europe) gestern gestartet, es die selbe spielmechanik wie auf den vorherigen welten genutzt.
also "new economy"(rebalanced, siehe w75) + fogotten-boost
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.