Neue Watchlist Karte

The main key points is I don't have enlightment. I can fence off those big guys as easily as you did with the Worm but the problem is killing the rest. I just refuse to get myself such an imba deck. I tried Fire and Nature myself a couple of times but I just from now on refuse to do anything else but Shadow. I play how I want it to be and not how broken EA wants it to be. I have fun acting as meatshield and buffing my allies his units with Life Weaving and Unholy Power yay me happy.
 
Ich hatte ebenfalls nen Imba Natur Deck mit nem Wert von 6000BFP, hab aber den ganzen Imba Crap verkauft und bin auf Frost only gewechselt, weil es mir einfach kein Fun macht so rumzulamen wie fast alle anderen Leute auch, nur weil sie es sich einfach machen wollen und die von den Entwicklern gewollte Balance und Spiellogik austricksen. Ist mir auch egal ob wir da auf Bad Harvest gelost hätten, oder auf irgendner anderen Karte. Von mir aus kann dann halt gar keiner mehr gewinnen, dann können die Devs ja im Gegenzug die Schwierigkeit herabsetzen. Aber das ist immernoch besser als dieses krampfhafte Auslegen der Maps auf Enlightenment, sodass man es ohne kaum schaffen kann und mit der Karte leichtes Spiel hat. Das ist einfach sinnfrei und beschneidet einem is den Möglichkeiten.

Dann zock ich lieber nen Außenseiter Deck als mir ödes rumlaming anzutun :D


Und die Devs sollen auch mal ihre Respawnscripts überarbeiten, es kann net sein dass man die Angriffswellen komplett aussetzen kann indem man nur eine Angriffseinheit am Leben lässt und diese dank Zeichen des Hüters nichts tut. Kann man einfach ändern indem man den Respawns nen internen Timer gibt (das würde die Sache auch gleichmäßig balanced machen, sonst muss der der die Units schneller töten kann auch wesentlich mehr töten weil schneller respawnt wird)
 
ich halte enlighthingment auch für zu hart ich würde sagen man könnte es den leuten dadurch unschmackhaft machen indem man die energie kosten erhöht die fließen zwar zurück aber bei sehr hohen könnten sich leute überlegen das es vielleicht Sinvoller währe einfach Kolosse Waldgeist und Wurm und Drachen dirkt zu Spielen.
 
Soweit ich weiß fließt Enlightment nicht ins Void zurück, hab ich auf ner Fanseite gelesen wo erklärt wurde, dass jede Karte zu 80 oder 90% zurück ins Void fließt außer die ^^ Könnte ja mal eben einer testen?
 
Es ist eine Zauberkarte - was spricht bitte dagegen oO
 
Was weiß ich!? Dass es halt so eingestellt wurde :O. Testet es mal eben jemand? ^^
 
Erleuchtung geht zu 100% in den Leerenpool ;)
 
Well ... all spells go to void dude.
10k Post
 
I was being sarcastic in the first place. It is just retarded spells can be cast for 'free' while the rest costs something. Seriously if you don't use spells you are relative screwed. At least 90% back for units allows for games that can go on for a time.
 
Ja wäre sinnvoller wenn es bei allen 90% wäre ^^
 
Back
Top Bottom