neue Staffel von den Simpsons

Die Kifferfolge war ne alte. Davon is doch gar net dir rede -_-

Und die Heutige hatte was :D War lustig gemacht...und so ist es,wenn man Steroide nimmt :D

haha ich find bart is einfach krass *G* der homer kommt nach hause und stellt seine "tote" mutter vor da geht bart hin und sagt:"hallo oma du hast mir nie ne karte geschickt nicht zu weinachten nicht zum geburtstag" *bart packt taschenrechner aus und sagt*: mal sehen 75 dollar pro geburtstag und weinachten zuzüglich zinsen zuschlägen und nicht vorhersehbaren ereignissen *ehm* du schuldest mir 22000 dollar" LOL und dann homer gleich am start packt ihn am hals und sagt "du kleiner..." *G* simpsons sind einfach fett mir egal wer was gegen hat ich werds aufjedenfall anschauen....

Ich finde es ist bei vielen Dingen so, die viel erfolg haben, dass sie dann ins uendliche gezogen werden und wieder eine weitere Staffel usw. bis es echt keiner mehr sehen will.

...

habe gehört, dass buffy barts neuer kumpel wird ... ma gucken

Union Strike Folk song

So, da heute mal wieder ne gute Folge war, möchte ich euer Augenmerk doch mal auf eines der schönsten Lieder bei den Simpsons lenken. Von den Simpsons gesungen und perfekt in die Stimmung passend, beim Protest vor dem Kraftwerk.

Attachments

Back