Neue Screenshots zu Kanes Rache!!!

Sieht aus wie ein Surfbrett.Cool wenn das ding ne Art Gatling wäre,die vermisse ich irgendwie in dem Game.Wird wahrscheinlich ein Racketenwerfer oder Laser sein.

Kasian,auf dem Bild sieht man das APC-Upgrade um einiges besser
http://www.pcgames.de/?menu=browser&...0Kanes Rache
und es sieht eher aus wie ein Kran. Daher denke ich mal, dass es wie das IBF aus RA2 ist uuuuuuund man beim Ingi-Rush vorgewarnt ist, in welchem APC der Ingi drin ist.

Bei dem bild sieht man auch gut das der juggernaut nen bunker aufm kopf hat ^^

man so langsam fang ich an mich zu freuen :D

Also so langsam bildet sich bei mir doch noch ne positive Meinung über das AddOn aus. EA scheint sich doch noch mehr dazu gedacht zu haben, als nur die Imbalances auszubügeln...

Besonders gut gefallen mir die Juggernauts, wobei ich mich noch frage wie das dann in Verbindung mit den Snipern funktioniert. Die Zäune sind auch geil, lange erwartet. Aber irgendwie scheinen die, (solange Energie da ist) ununterbrochenen Schutz zu bieten, ohne dass man sie um jedes Gebäude extra bauen muss. Aber sehen irgendwie schon ein bissel so wie ein "Noobschutz" aus, da man dadurch geschützt wird, ohne wirklich Zeit zum gezielten zäunebauen gebraucht zu haben...

Um das mit den Zäunen beurteilen zu können müsste man wissen wie das funzt:
-brauch ich ein Techgebäude um die freizuschalten
-ist es ein allgemeines Update oder baue ich es für jedes Gebäude extra
-kann man es unterbrechen/beschädigen/vorübergehend ausschalten durch starken Beschuss (bis der Zaun sich regeneriert)
-sind die HP der Gebäude dadurch beeinflusst

Abwarten ^^

Hi,
also ich schätze mal das dieser ,,Bunker,, bei den Juggernuts vllt als platz für eine Infanterie genutzt werden kann.Mit Raketentrups wäre er dann gegen alles gewapnet .
Verdammt noch so lange warten^^

LOL, GDISammler mit Raketenwerfer.... GDImba wird das wohl werden? Um Sammlerharrass zu betreiben, brauch ich dann ja schon 10 T1 Tanks

:dito

Irgendwie kommt mir jetzt schon eine Idee von nem Sammler-Rush :ugly Direkt den ersten Sammler in die feindliche Base und zuhause fröhlich weiter Raffs bauen. Wenn man auch nur einen einzigen gegnerischen Sammler damit killt, lohnt es sich schon...

Hey, auf dem einen Render der ZOCOM ist Grace Park :D

GDI sammler mit Rockets?Muhaha...jetzt können die nod´ler den HarlyDavidson-fullharvesterAttack.Rush knicken...oder gleich mal 20 bauen:ugly

meine meinung.ach und sieht ja so aus alls würde NOD jetzt mit Green peace zusammen arbeiten.ach und noch was der apc mg aufsatz ist glaube ich eine art laser oder railgun geschütz

Last edited:
Einige der in letzter Zeit veröffentlichten Bilder stehen nun in hoher Qualität zur Verfügung, zudem sind neu dabei die GDI-Fraktionslogos.

Ihr findet die Bilder auf tw.united-forum.de.

Back