Neue Regelung: "Mutterschiff-Rush" ab sofort untersagt

Status
Not open for further replies.
Es spielen aber auch noch Leute mit die gerade erst dabei sind ihren Abschluss zu machen und ich denke da sollte man schon eine leichtere Formulierung wählen :p

Am einfachsten wäre es einfach komplett das Muschi zu verbieten, für was anderes als es in die Feindbase zu spammen braucht man es eh nicht.

Oder man sagt "Das Signal-Transmitter darf nicht in direkt oder indirekt durch einen Mami gewonnenen Bauradius gebaut werden."

//Osbes
Es ist kein namentlicher Bezug auf den Abschluss einzelner User gewünscht.
 
Last edited by a moderator:
Nicht mehr Mutterschiff dahinsetzen, ok, aber gar nicht mehr hinbauen? Gehts eigentlich noch? Ich werd doch neben ein eingenommenes Gebäude ne Kaserne oder ne Sturmsäule oder was auch immer setzen dürfen. Ansonsten sollte Engidrop seitens GDI und Nod auch nur dann Erlaubt sein, wenn neben das eingenommene Gebäude kein weiteres gesetzt werden darf!
 
die nächste entscheidung a la torunament tower? :top ...:kek
es ist zwar absolut ärgerlich, gegen sowas zu verlieren, aber es gehört zum spiel. man kann ein mastermind jetzt mit allen armeen kontern und aufhalten bevor es die base erreicht (bei phasenverschiebung und wurmloch muss man halt schnell reagieren udn durchgehend wachsam sein), die entscheidung ist für mich nicht nachvollziehbar.
 
omg was für ne Regel, was kommt als nächstes das GDI nicht mehr als 10 Pitbulls bauen darf und des Upgrade gleich ganz verboten wird ^^
 
Ich bin auch gegen die Änderung, dann sollte man auch verbieten Flame Tanks zu tarnen un in die gegnerische Base zu fahren ...

das ist kinderkram ... So verliert das Game seinen Reiz nur noch mehr :/
 
Also die Regelung würde ich auch als Eigentor bezeichnen wollen. Als fürher Panzer gespamt wurden oder sich mit Towern vorgebaut wurde, gabs auch kein Verbot davon, obwohl auch das total "imba" war. Das Mutterschiff ist nun mal so eine Art Superwaffe wie die Atomrakete oder die Ionenkanone. Das zu verbieten ist absolut nicht nachvollziehbar, wenn ihr andere Dinge wie oben erwähnt zulasst. Entweder ihr lasst alles zu oder fangt gleich an, alles "unfaire" einzuschränken. Dann muss der Gegner eben mal scouten um den Rush vorherzusehen oder aber die Gebäude im Radius des Mutterschiffes verkaufen. Ist ja nicht so, als wenn die ganzen Einheiten wenig Geld kosten würden!

Godzilla
 
beste wäre, EA macht bald mal was, Juli naht, aber bisher keine neuen News
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom