neue rap hp

bestes rap1 team stefros+sturm lalala

machste RAP2 stats auchnoch??weare cool ..

j0 werd ich dann aba die site wieder umkrempeln müssen....hush hab schon idee muuuuuuuha lol ich werd das mal bearbeiten, kann aba noch n bissle dauern k

k fertig bearbeitet lolz na bin ich gut oda was KeK
Die stats für RAP2 und RAP3 (insoferns da welche gibt lolz) sind noch ned da aba das D-sign steht schon und is zur begutachtung up =)

hm haett nochne idee .. stats also rap1 zb einma einzelplayer dann teamstats .. bei rap2 und rap3 seh ich da sone tripod page oder so .. is wohl noch in arbeit ansonsten gj

j0 rap2 und rap3 stats sin noch ned da, mach ich heut nacht dann gell

und das mit den team stats....also j0 k man kann sichs zwar selber ausrechnen wer bestes team und wer bester einzlplayer is aba ich kanns noch xtra dazuschreibn unten wennste bock hast

Sieht besser aus mal angucken...

also habs kili getsern schonma vorgeschlagen .. wie wäre es mit ner hall of fame von teams und 1v1 rangliste..

und GANZ wichtig finde ich eine englische ausgabe der page ist zwar viel arbeit aber dann vertseht auch dr US server der mehr spieler-popularität hat was mit rap1 abgeht

also auch so das es dort auf der HP stehen bleibt.. ewige hall also wie bei TS

kk history is da, guggs dir an pat und sag wie dus findest so

wegen english....ich kann alles so in englisch machen, also alles in english umschreiben, da muss ich dann 1. keine neue HP machen und alle deutschen können eh auch english also was solls.

sin ja auch noch keine spiele im neuen monat gem8 worden oda? eben

außerdem funzt sie sehrwohl, es sin die abschluss stats des vergangenen monats drin, bis die stats dieses monats kommen sins die gleichen wie vom abgeschlossenen august monat in der history

rap3 hab ich weggetan, da lauft eh nix

ok, aber ich seh da trotzdem keine seite wenn ich rap1 stats anklicke is auch nix mit vergangenen monat und so

errr? bissu schwul? wenn du auf STATS klickst is oben ne kleine menüframe wo man RAP1 stats, RAP2 stats und n HISTORY Sprungmenü hat.

nein das wird bei mri auch net angezeigt da steht dann auch fehlerseite

du verDammTer nubbi, die site geht, die stats site geht total, hab sie eben neu hochgeladen und die stats für RAP1 aktualisiert, es funzt ALLES!

Stats für RAP2 kommen vielleicht diese Nacht.

Back