Neue Parts

Reaction score
87
Was haltet ihr von den Parts?

- XFX X58i
- Intel® Core i7-920 (4 x 2,66Ghz)
- G.Skill DIMM 6 GB DDR3-1333
- XFX GTX285 Black Edition
- OCZ ModXStream Pro 700W

CPU lüfter,nehm ich meinen Akutellen BlueOrb FX.
Und mein Gehäuse bleibt auch erstmal das AeroCool AeroEngine II

^^ dann sollten einige spiele endlich ma wieder vernünftig laufen (gta4,farcry 2 usw),oder?

tja,ich war nunmal so gut,und hatte mir nen E4400 geholt...nur is der leider schneller "veraltet" bzw zu schwach geworden,als ich erwartet hab....und da hab ich mir gedacht,ich hol mir diesmal wirklich was leistungstarkes (okay ich hab nich den besten i7 genommen..aber der schlägt auch mit rund 1000€ zu buche ^^)

was hat das denn mit schnösel zu tun?ich denke eher,dass es sich für mich lohnt,neues MoBo+RAM+CPU zu holen,als einmal ordentlich in die tasche zu greifen und einen starken c2d oder c2q zu holen,und den auf ein mittelmäßiges board,mit billig ram zu setzen ^^

ich hab praktisch das Gleiche System :D

nur das meine Ram's besser sind und ich ein anderes Bord habe.

aber dennoch sehr schön.

joa find ich auch...bin ma gespannt,wie es denn später mit windows7 aussieht...das soll ja jetzt schon richtig gut und stabil und recht bugfrei laufen...(ich hoffe,dass die zeitschrift,die das berichtet hat,auch keine sponsorengelder von M$ bekommt) ...und wenns denn rauskommt,und wirklich so gut ist,wirds bestimmt witzig ^^

was sollte an einem betriebssystem witzig sein?
und zeitschriften leben von der werbung, die sie abdrucken. und wer schaltet diese werbung? richtig. die firmen, die in den zeitschriften bewertet werden. noch fragen?

naja sicher kanns auch alles marketing sein...aber nungut ^^

hab mir die parts bestellt,sie sind hier und laufen wie sau...kanns nur empfehlen.
hab den prozessor bis jetzt auf höchstens 30% bekommen,mit NFS Undercover...und das is so verbuggt,dass es eigentlich nich flüssig laufen kann und derbe anforderungen hat ^^ ...werd mir demnächst mal GTA 4 holen und dann weiter testen...ma kucken wie das läuft ^^

Back