Neue Moderatoren

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Um die momentanen zeitlichen Beschränkungen unserer zwei Reallifemods auszugleichen und die allgemeine Qualität weiter zu steigern, haben wir uns entschieden mit mope7 und $martey Delux zwei weitere Moderatoren hinzuzufügen.

$martey Delux hat seinen Modtest mit Bravur bestanden (1.3). Bei mope7 konnte aufgrund der bereits vorhanden UF-Moderatorenerfahrung auf einen Test verzichtet werden.

Willkommen im Team und viel Spaß bei eurer neuen Aufgabe :)

Ist nice, besonders weil die 2 neuen Mods sehr nett sind.
Was ist mit Kee?

:welcome im TEam und viel Spaß mit den ganzen REallife Leuten hier :)

Omg der Smartey, na das kann ja was werden, muss mich ja jetzt richtig in Acht nehmen wenn ich Spamme :ugly

ich klatsch das jetzt einfach mal hier rein...

Bat-Schlumpf ist da - jetzt mit 21 Lenzen und nicht mehr ganz allen Zähnen.

Nach langer Abstinenz ein fröhliches Hossa an die Kollegen.

Einige Gesichter kenne ich noch von früher, andere vom Forum selbst, ein paar sind mir eher neu.

Naja, wie auch immer, hab ja schon öfter solche... öhm.. "Begrüßungen" geschrieben und die haben immer gleich geklungen deswegen verliere ich nicht viele Worte:

Ich freu mich wieder dabei zu sein und will versuchen keine Wochenendvertretung zu sein, sondern "wie damals" neuen Schwung in meine Bereiche zu bringen.
Ich bin zuversichtlich dass uns das gelingt, denn das Team mit dem ich zusammenarbeiten darf kenne ich zum großteil persönlich und wir schwimmen auf einer Wellenlänge.
Dennoch simma verschieden genug um die ganze Sache von verschiedenen Blickwinkeln betrachten zu können und ergänzen uns so wohl ganz gut.
Viel Erfolg - meinen Kollegen und mir selbst :)

Zu meiner Person vllt noch kurz etwas:

me = Mike, bevorzuge aber die Anrede mit meinem Nick.
Bin, wie schon gesagt, 21 Jahre alt, viel rumgekommen, mache momentan meinen Zivildienst in einer Einrichtung für (auf die unterschiedlichsten Weisen) verseehrte Kinder und Jugendliche, komme aus dem hübschen (und hier schon legendären) Bad Kreuznach (bald hama den Bautzener Kultstatus) und ziehe bald nach Berlin um... wenn alles so glatt geht wie ich mir das vorstelle.
Ich bin sehr offen - auf emotionaler Ebene genauso wie einfach für neue Dinge, erwarte dass aber auch vielfach von meinen Mitmenschen.
Kurz nachdem ich ins Uf kam (Zitat: "wah ne, wassen das fürn Forum, da sind ja nur Assis"), wurde ich Mod im Anime-Bereich, dann im OT, dann Super-Mod, dann Security, dann Nightlife, dann Kuschelecke + OT, dann nur Egge, dann wieder Nightlife uuuund... öh... naja, so irgendwie halt.
Bin auf eigenen Wunsch abgetreten und mit mir gabs auch so einige Phasen die ich nich ganz gebacken bekommen habe. Man wird sich erinnern denke ich :D

Nujo... jetzt isses doch ziemlich lang geworden, also machsch nu Schluß.
Tschöö zusammen :top

Ich war im Glauben, dass man keine MF-Mods ignorieren kann. Irgendwie klappt es doch :?

Zumindest bis jetzt. Hatte ihn irgendwann mal auf ignore gesetzt. Bug oder Feature :D ?

Last edited:
hau rein mope gib uns hot stuff

und GZ *gg*

lass uns nightlife wieder lustisch machen - büdde

jo hallo tach auch von mir aus hier an die user zu hause :D
mit sonem tollen pic wie mope kannsch net dienen auch wenn wir den gleichen arbeitsplatz ham aber ich bin grad krankgeschrieben

wie dem auch sei

wer mich nicht kennt ich bin der smartie im rl unter dem namen daniel bekannt und hab am 06.11.1986 begonnen diese welt schrittweise für mich zu entdecken

nachdem ich meinen realschulabschluss inner tasche hatte hab ich ne ausbildung zum *gähn* steurfachangestellten *gähn* gemacht durch welche ich jedoch mope kennenlernte und durch ihn hier ins forum kam und mich hier auch schnell eingelebt hab

ein halbes jahr lang bin ich arbeitslos gewesen (war ne tolle zeit *lol* :evul) und nun machen mope und ich schon wieder das gleiche und sind sogar diesmal kolleschas beim zivildienst

und nun auch hier :)

tja was soll ich noch sagen?? bin eigentlich recht umgänglich solange scih meine
mitmenschen ordentlich verhalten.. so werde ich es auch hier handhaben

soweit erst einmal und auf gute zusammenarbeit mit den mod-kollegen

jo, ich hoffe wennsch nach Haupstadt geh, binsch dich los :D

Viel glück und viel spass euch beiden :top

speziell freu ich mich auf mope aka mike :danke

ne bin noch da.

schade

:welcome @smartey @ mope, endlich moderatoren :)

hast dir ja wirklich lange zeit gelassen um dein comeback zu feiern mike... bist ja mittlerweile ein richtiger klassiker :D

und smartey is auch ne gute wahl

hab ich schonmal erwähnt, dass ich den "Mod-test" affig finde?^^ is da überhaupt schonmal jemand durchgefallen? :P :P solange die userschaft ned weiß, was bei dem test für fragen drankommen (so in etwa halt -.-) kann ich von so ner note auch wenig halten... könnte ja auch gefragt sein "welche farbe hat der himmel?"... da schaff ich auch ne 1,x ^^ da schafft sogar kane ne 3,0 :D :D

danke für die lieben willkommensgrüße wir werden unser bestes tun um euch glücklich zu machen :D

Status
Not open for further replies.
Back