• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neue members

Joined
Nov 27, 2001
Messages
72
Points
0
hab gesehen, dass einige neue bei uns sind - kann mich mal wer aufklären, wer das alles so ist? ausser funztnet kenn ich keinen...

cu
scheraa
 
hmmm, also funztnet kenn ich, und starfeuer mittlerweile auch (soll aber ne ziemliche pfeife sein :lol:

aber wer zum teufel ist stormcrew und pamela??

kann mal wer helfen?

übrigens ist goedspel finde ich so überflüssig wie löcher im holländischen käse. der spielt ja hauptsächlich für fd-nl-1 also raus mit ihm, oder?

scheraa
 
Members

Also St0rmcrew = voll der Newb - nur neuer Nick in Maodi, der alte ist Obi4Maodi.
 
MENSCH GERHARD!

Mensch ist das jonasss obiwaannn ?
 
pameIa is matze

auch wenn er scho wieda gekickt is tzz
 
Back
Top Bottom