Neue Maus 40, maximal 50€

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Hallo werten User des United Forum!

Wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich eine neue Maus.

Meine letzten Mäuse waren: MX518(3 Jahre), G5(4 1/2 Jahre) & zum Schluss ne Roccat Kone (Knapp 2 Jahre).
Alle hatten irgendwann das alt bewertete Doppelklick Problem oder ne Taste ist mal komplett ausgefallen.

Habe überlegt mir eine G500 (einfach weil geile Form) zu zulegen, wollte jedoch erstmal fragen ob hier evtl. jemand nen Geheimtipp parat hat.
Also zeigt her eure Mäuse & Geheimtipps!
 
Bei mir nach wie vor die Razor Diamondback.

Aber am besten gehste innen Laden die Mäuse inne Pfoten nehmen zum testen bevor du was kaufst was du schlecht greifen kannst
 
ich denke mit der G500 haste schon ne solide Maus ausgesucht in der Preisklasse, da gibts nix dran zu verbessern.
 
Logitech intellipoint -> G5 -> Lachesis -> G500 und nie mehr was anderes als ne Maus mit MX-Shape ! wenn dir die form zusagt biste da auch weiterhin goldrichtig !
 
Dann bleibt es wohl bei der Logitech G500.
Danke für die Antworten :)
 
Habe seit ~6 Jahren eine G5. Läuft und läuft und läuft. Unkaputtbar und fehlerfrei.
 
Moin, ich hatte mir die Frage auch hier mal gestellt, nachdem meine G5 hin und wieder Zicken gemacht hat, zumindest ging der Knopf nicht, mit der man die Bewegungsgeschwindigkeit drosseln konnte, also nicht wirklich gut.. hin und wieder ging es, hat mich aber genervt, so das ich jetzt auf die G500 Reihe gewechselt bin und kann sagen, wem die G5 Serie gefallen hat, macht mit G500 definitiv nichts falsch :)
 
Back
Top Bottom