Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour

MrYuRi

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Frisch von cnchq:

EAComMike hat auf der offiziellen Generals-Page ein Statement zum Patch 1.01 für Zero Hour abgegeben:


1.01 Zero Hour Patch
Many of you have been curious as to what Zero Hour Patch 1.01 will contain. Here is a brief overview of the most important known issues. These are not set in stone and the list will alter based on our own testing and any new finds from the community. They are purposely vague so as not to make certain exploits obvious. We do not yet have a release date as we are still collecting info. We will also release Generals Patch 1.7 prior to this patch unless an emergency comes up.

Thanks for keeping us updated. As always, your input and insights are always appreciated by the team.

ISSUES ADDRESSED:
- Sometimes rank medals appear gray in the Custom Match lobby.
- Adding –quickstart command line parameter.
- An issue when the Microwave attacks and Internet Center.
- If the US-FireBase is filled with infantry and the user sells it, sometimes the infantry become invisible but are still selectable.
- Adding -mod command line parameter.
- A couple of Jarmen Kell firing recharge & balance issues.
- Adjusting the Tunnel Network build speed.
- A couple of targeting issues with the Battle Bus.
- A specific situation where the player can tell if a unit is a disguised Bomb Truck or not.
- A specific Fog of War exploit with one of the units.
- Black Lotus capture exploit.
- Various Microwave Tank Direct X9.0 and hardware issues.
- Fixed a bug that caused the supply docks to disappear during skirmish games.
- Removed audio cue that signaled every message displayed on screen during a game. Now it will only occur during incoming chat.
- Removed Carpet Bomber from the 3rd mission in the CHINA campaign.
- Changed all Gattling weapons so they can no longer force fire through structures.
- Fixed a bug that stealthed units would not show up on the radar.
- Fixed text errors in the tooltips for USA Drone Armor and CHINA Nuclear Tank upgrades.
- Fixed a bug with the difficulty level of the Generals Challenge campaign when restarting a new campaign with one campaign already in progress.
- Fixed an issue with the GLA RPG Trooper animation.
- Made a fix to the Nuke General's map to prevent him from building multiple Nuke Silos on top of each other.
- Removed the mismatch error message in replays (there is no mismatch – it is a text error)
- Two new multiplayer maps.

Until next time, EAComMike and the rest of the Generals team!

u
 
Öhm einiges Versteh ich zwar aber nicht alles,also wo ist unser Held der das ganze maln bisschen übersetzt:D :D ,achja in Deutsch :smokin
 
eine frage: wird der patch dann praktisch 1.7 für ccg?
 
fog of war exploit? black lotus exploit? nie davon gehört, aber gut, dass es gefixt wird :cool

@ lord seibrich: wieso? steht doch da! tunnelbauzeit wird geändert....
 
- Adjusting the Tunnel Network build speed. :kek
 
hi,

ich finde schon das paar sachen die wichtig sind gefixed werden, laut Ankündigung ^^ Jarmen Kell das er nimmer doppelt schiessen kann, tunnelbauzeit, battlebus kann man dann ziele auch auswählen, wenn microwave tank internet center angreifft geht es jetzt auch, gatling tank geht nimmer das man durch erzwingen durch gebäude schiessen kann(war das nicht schon in 1.6 gefixt ?)

Sind paar sachen aber es gibt bestimmt wichtige die man noch nicht berücksichtig hat

cya TaLLa
 
BIn ja mal gespannt um wie viel länger die tunnelbauzeit wird,oder vielleicht noch kürzer:kek

Mal sehen was wirklich kommt!!!
 
Behobene Fehler:
- Manchmal wurden die Medaillen in der Custom Match Lobby grau dargestellt
- Der -quickstart Parameter wird wieder eingebaut
- Ein Problem mit dem Microwavetank der auftreten konnte wenn ein Internetcenter angegriffen wurde
- Wenn die US Firebase mit Infantrie besetzt war und zerstört wurde konnte es vorkommen daß die Besatzung unsichtbar, aber immer noch auswählbar, wurde.
- Ein -mod Paramter wird hinzugefügt
- Einige Änderungen bei Jarmen Kell, betreffend Feuerrate und Balancing
- Baugeschwindigkeit des Tunnelnetzwerkes wird justiert.
- Zielprobleme beim Battle Bus
- Eine spezifische Situation bei der ein Spieler sehen konnte daß ein Fahrzeug ein Bomb-Truck ist
- Ein spezifischer Fog of War Exploit mit einer bestimmten Einheit
- Black Lotus Übernahmeexploit
- Verscheidene Probleme mit dem Microwavetank und DirectX 9
- Ein Bug der verursachte daß die Supplydocks verschwinden wenn man Skirmish spielt
- Carpet Bomb wurde aus der dritten China-Mission entfernt
- Änderung bei allen Gattlinggeschützen, so daß diese nicht mehr durch Gebäude schießen können
- Bugfix daß getarnte Einheiten nicht auf dem Radar erscheinen
- Falsche Bezeichnung in den Tooltips für USA Drone Armor und China Nuclear Tank Upgrades
- Bugfix bei Schwierigkeitsgradsauswahl in Challenge wenn eine andere Kampagne schon läuft
- Problem mit der GLA RPG Trooper Animation behoben
- Änderung in der Nuke General Map, es war möglich daß er mehrere Nuke Silos aufeinander baut
- Fehlermeldung 'Mismatch' in den Replays behoben (Ist kein Mismatch sondern ein Text-Fehler)
- Zwei neue Multiplayermaps
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,

gatling tank geht nimmer das man durch erzwingen durch gebäude schiessen kann(war das nicht schon in 1.6 gefixt ?)


cya TaLLa

Genau DAS hab ich mich auch gefragt...Wurde doch in 1.6 so groß gefeiert und ich hatte auch das Gefühl, dass sie nichtmehr durch Gebäude schießen! Konnte man das noch wirklich mit erzwingen? Wusst ich gar nicht....
 
Ich denke mal es ist so gmeint, sie haben zwar nicht mehr automatisch durch gebäude gefeuert, aber man konnte es bisher denke ich trotzdem noch mit forcefire (strg+maus) erzwingen.
Mit dem patch wirds dann wohl ganz behoben.
 
Trau mich garnicht zu fragen, aber weiss wer wann der patch erscheinen soll!? Wenn er überhaupt kommt LOL.

Langsam wird es mir langweilig, zu 90 Prozent haben meine gegner GBA und versuchen einen zu Tunnelrushen ....:zzz

Denke nach 1.01 werden sich so ein paar Granaten (möchtegernpros) gewaltig umguken wenn ihr bekloppter rush nichtmehr funzt ! :p
 
exakt meine meinung@ dai.
p.s.: habt ihr mal mit jarmen nen battlebus lahmgelegt? wenn nicht, unbedingt mal im eigenen land ausprobieren. das wäre auch was für ne bug liste.
p.p.s.: der replay mismatch is blöd aber wurscht. der echte im game hingegen läßt meine stat wie ne quitterstat aussehen
( bald mehr dc als loss).... mann, das sollen die als erstes fixen. der sync error treibt mich bald englültig von diesem game weg
 
hoffentlich kommt der patch bald. mich langweilts von tag zu tag mehr. ich spiele selbst so oft wie "moeglich" usa oder china, weil gla zu spielen derzeit keine kunst mehr ist.

da werden sich noch einige umschauen :)

br
key
 
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