beo:
click,
click,
click und
click
So, und jetzt leise bitte, danke. Wie gesagt ist sie bei qualitätserhöhenden optionen wie anisotroph oder FSAA stärker als die gf4 karten, aber darum geht es hier nicht.
blade: ja ich weiß, nur wenn die leute etwas ahnung hätten, dann würden sie so einen dünnpfiff nicht verzapfen. Sowohl bei amd vs intel als auch bei ati vs nvidia ist es einfach so, dass jede seite vor- und nachteile hat. Es gibt da nix zu diskutieren, aber dann kommen welche und sagen "BLA SUX, MOEP OWNZ!" und dann kommen welche die dem entgegen wirken wollen und meinen "ROFL, MOEP SUX, BLA OWNZ!" und so geht das immer weiter. Informiert euch mal ordentlich (und bitte ned beim graka- oder cpu hersteller), dann würds son scheiss garned geben.
floor: eine 4800 ist einfach eine ti4400 bzw. eine ti4600 (ist beides möglich soweit ich weiß) mit 8X AGP unterstützung, das hat nix mit den gf4 MX karten zu tun.
thunder: gut erkannt ^^. Das is wohl das größte problem, die nicht vorhandene dx9 unterstützung der gf4 karten. Wer kommende (gute) spiele spielen will, der wird da nicht mehr drum herum kommen.
beo²: was das setting deine graka angeht ->
anti aliasing und anisotrophisches filtering ausschalten