Neue Flatrate?!?! oder nur ein grosses LOL?

Also für ländliche regionen durchaus ne überlegung wert, weils da einfach zu lange dauert bis da dsl verfügbar sein wird, der große verteil is halt das es vollkommen standort unabhängig ist (solange du in europa bist ;))

Wenn bei der ganzen aktion dann noch ne digi tv taugliche karte dabei ist wärs sogar nicht unverschämt überteuert bei der anschaffung sondern nur unverschämt teuer :D

oh und traxx schau mal ins faq forum ... komm mir da vor als würde nie jemand reinschauen ;)

bei 6 mbit werd ich ja richtig arm ne jungs das is mir auch zu teuer und isdn tuts auch allemal, wenn da nur mal die FLAT wäre ..

cYa a @TEAM@ member

Seht euch mal das an:

http://satellite.tiscali.de/

^^^^^^ das nen ich mal alternative... hier braucht man auch keine telefonleitung!!!!

Naja die sind halt noch in der testphase!!! und was das kostet steht da auch noch ned

hmm is ja super geil schnell aber wer brauch sowas den schon also von uns bestimmt niemand ;) ausserdem is das ja wohl ma voll zu teuer hehe für normalverdiener wird da wohl nix draus naja in 1 oder 2 jahren siehts anders aus :D :D ich denk ma dsl reicht völlig die flat is günstig kannst saugen wie ein weltmeister ;) kannst wärend du surfst telefonieren am weekend is telefonieren günstiger und sonntags sogar kostenlos ins festnetz halt wäre goil auf handy hehe aber geil wäre so ne fette conny schon gelle ;) wer hätte das nicht gerne :D

Mann 250 Mark Grundgebühr...

Da lob ich mir meine 70 Mark ISDN Flatrate ohne Limits

Back