Neue Domain fürs United Forum

TraXX

Ex-Admin
Reaction score
0
Ab jetzt erreicht ihr das United Forum auch über http://www.united-forum.com

ab demnächst evtl. auch über unitedforum.de und unitedforum.com derzeit laufen noch verhandlungen mit dem c-admin

wozu ist das nochmal goed?

damit der name weitgehend einzigartig is?
damit uns keiner fak0rn kann?
damit wir giobai sind?

jo denn das UF soll schon was besonderes u. auch einzigartig sein, deshalb all diese domains.

das UF is mega giobai dann brauch es auch mega giobaie domains ;)

ha! lol wollen wir mal net übertreiben, solche kurzen domains kosten ein vermögen, weil die schon gereggt sind.

Hab sie grad angeklickt tu das auch sind net beiegt !
sind biiiig AiiDi domalns ls aiso np

yep is ned schlecht. gj guys...
denn ich denke wir sind schon etwas einzigartiges!

Yo denke ich auch, kann sich einer noch an das 1. UF erinnern? War voll geil damals, schwarzer Hintergrund und grüne Topics ;) Und Snake hat sich damals mit Zivi in die Haare gekriegt, sind aber dann gute Kollegen geworden, voll geil, gibt glaube ich nicht mehr soviele die von ganz anfang an dabei waren oder? ;) Also ich wars ;) Wer noch? ;)

omg stef, das is schon hart: biiiig AiiDi ;)

das mit den domains finde ich gut, kann keiner faken oder so wie kily schon gesagt hat

hm ne sky von GANZ anfang war ich ned dabei =) aba ich bin scho lang dabei, seit mai2000 ca. =) da war die fehde zwischen dennis und zivi scho vorbei =)

na bin auch schon ne weile da, aber nicht von anfang an. irgendwann in 2000 wars aber. na zumindest hat sich ja seit dem ne menge geändert.

Back