Neue CCG zh Liga

Vernünftige Ligen gab es eh kaum bis gar nicht:

ESL = Ätzend lange Vorarbeit, bis ein Game zustande kommt und
dann noch teilweise dumme Protestaktionen etc nach dem Game.

CW = Onemap-Nuke/Air/Tox-Spamming bis zum Umfallen. Cheater,
Autoreports und Kiddieflames ohne Ende bis zum Kotzen.

Cases Ladder = Cheaterei ohne Ende.

Irgendwie war nie was einfaches und zeitgleich sicher/geniales dabei:(.

Beste war CCG-Ladder schade das die weg ist, zwar schon lange weg, aber war eigentlich die einzige wo mir gefallen hat

Was haltet ich von meiner Idee ?

Die ja eigentlich verwirklicht werden soll - geht ja mit ZH bergauf und nicht bergab, if the patch is online.....

ich find die idee ganz gut...
ich hab zwar noch keinen aus meinem clan gefragt, aber wie wärs wir run uns zusammen und machen EINE grosse liga anstelle von 2 kleineren????
die kontakdaten der Hauptveranstalter sind ja in diesem thread, raven frag sie doch einfach mal

Hmmm....ich kenne diesen Hype nur zuguht, erst alle Top dann wieder Flop - erstmal Patch abwarten dann weiter sehen.

PS : Finde Ligen blöd, indem man dumm warten muss - in der Hinsicht hat CW das bessere System !

alles schön gut mit der liga, aber mein browser (avant) hängt sich immer auf wenn ich auf der page bin, irgendwie uncool :(

omg ...

Ich will ja nichts sagen aber das war klar! krosis hat auch damals für uns HP s gemahct und war immer nach einer woche weg ...

Naja gg no re

Habt ihr kein kontakt zu ihm?
Also das ist echt schämend .-.-. Damals als er für uns HPs gemacht hat , waren die nicht schlecht, aber nur waren die HPs immer nach ner kurzen zeit wieder weg ! Und das war öfters so ...

An deiner stelle würde ich ihn fragen was los ist :O

Die liga hat auch ein besseres fordersystem als die ESL:
- in der ESL muss man 10 jahre vorher fordern und die termine werden net immer eingehalten

naja das esl system ist das geilste der welt vorallem mit instant es gibt nur ein hacken und das ist das einzige was nervt das spiel MUSS aktiv sein :P zu top zeiten da gings in der esl rund. Also ich find dan der esl sieht man wie spiele verlaufen und wenns in de resl nicht mehr geht wirds wo anderst auch nicht mehr wirklich was ... also im bezug auf wirklich gute ligen dazu zähl ich cw nicht weil dort hat man keine aufstiegs chanchen in der esl schon :P oder in giga liga immer noch besser wie cw

ich werde mich mal anmelden just 4 fun kann ich da vieleicht gegner finden was ich in der esl nicht mehr möglich ist :)

Sleepy said:
naja das esl system ist das geilste der welt vorallem mit instant es gibt nur ein hacken und das ist das einzige was nervt das spiel MUSS aktiv sein :P zu top zeiten da gings in der esl rund. Also ich find dan der esl sieht man wie spiele verlaufen und wenns in de resl nicht mehr geht wirds wo anderst auch nicht mehr wirklich was ... also im bezug auf wirklich gute ligen dazu zähl ich cw nicht weil dort hat man keine aufstiegs chanchen in der esl schon :P oder in giga liga immer noch besser wie cw

ich werde mich mal anmelden just 4 fun kann ich da vieleicht gegner finden was ich in der esl nicht mehr möglich ist :)

Die liga gibt es garnicht mehr .^^

ich fand die idee mit dem teamspeak server wirklich richtig gut, leider war niemand da als ich 3 oder 4 mal vorbeischaute und heute is das pw anders, jetzt seh ich,dass nix draus geworden is....irgendwie schade, aber son ts server wo alle zocker drauf sind wär net schlecht :P

Vor etwa nem Jahr hat man selten länger als 5-10 min auf nen game im Instant Challenger gewartet.

Back