Neue Bewerbung von Robsen

Reaction score
0
löööööööööööööööööööööl

Last edited:
abend,

ja das ist ja schon eine deutliche steigerung ... :) :top

alles drin ... :z - *hust lol ;)

... da muss sich nur noch der tw leader mit dir in verbindung setzen

ich wünsch dir viel glück:D

:welcome

Ja so passt das schon eher ;)

Warten wir erstmal die weiteren Reaktionen und die derzeitige Diskussion im ClanRat Forum ab....

Also Robsen. Die Angelegenheit wurde intern geklärt und ich teile dir nun die Entscheidung mit (die nicht meine alleinige war). Leider hast du das Pech, dass wir just eine Altersgrenze für Neuanwerber festgelegt haben (16+, ab da ist auch das Game freigegeben), weil einfach zu großer Bewerberandrang ist. Wir wollen lieber Leute die bereits umfangreiche Erfahrung haben. Leider können wir da auch keine Ausnahmen machen, denn sonst will jeder diese Ausnahme bekommen. Du wirst demnach nicht aufgenommen.

Ist nichts gegen dich, also Kopf hoch ;). Viel Glück weiterhin, ich denke du findest nen Clan. Ansonsten kannste ja nochmal vorbeischauen wenn du 16 bist :). Noch ein Tip: Schreibe deine zukünftigen Bewerbungen gleich komplett sauber und umfangreich, denn der erste Eindruck zählt immer.

gl & hf wünscht dir der SoDsW Clan. :sorry und :danke für die Bewerbung.

Das stimmt gar nicht, ich will eine Altersgrenze von 18....

Was du willst zählt aber nicht :D

Die große Mehrheit ist meistens zu dumm um zu entscheiden. Es sollte einer entscheiden, der die Intelligenz, die Weisheit und die Kraft dazu besitzt. Da rabbit ein kleines Mädchen ist, Freezy vom anderen Ufer, cebu zu Sig-geil ist und der Rest so jung ist dass sie noch in der Pupertät stecken, wäre ich wohl der einzig wahre. Also nehmet mich als euren Anführer und schließt diesen unnötigen Thread! Ausserdem gibts dann Alkohol für alle +18 GRATIS!!! Oder ihr nehmt den supertollen Multifunktionalen Mixer...

Da Kasian ein NOD-Anhänger ist nehme ich ihn mal da raus^^

Im moment bin ich auch noch ein Nod anhänger :nodlogo

aber ich werde bald zu Scrin wechseln :kek

Nein rabbit das wirst du nicht ^^. Ich bin hier der Scrinner ^^

Shine, du bist zu spät dran :p

LoL.. wenn ich ma keine Zeit hab ins uf zu gucken, da ich auch noch zur Schule gehe, will ich trotzdem die ("neuen") Member begrüßen [dürfen]...

Back