hast du schonmal irgendwo gelesen das Blizzard, die WC3, WoW, SC Cheater namenhaft erwähnt, ist schon gut so...
ab er wie gesagt falls er um 22:00 aufhören muss, dann brauch er auch 5 mins davor kein game mehr zu spielen

die ESL listet erwischte cheater auf, da kann man dann auf deren profil gehen und sich selbst überzeugen, ob die wirklich 12 pps wegen cheaten haben. diese transparenz lobe ich mir, auch wenn ich die ESL ansonsten nicht so prall finde

Das Scrinnator Coldcheese ist wusste ich net^^. Das mit Cutty is schade. Seine Eltern ziehen bei ihm naehmlich immer ab 10 Uhr daheim den Stecker und deswegen hat er viele dc.
Aber dort steht Cutty Rigorist blabla. Was soll Rigorist sein? Der Cutty den ich kenne der heisst nur ohne Rigorist.
Also voller name Cutty1Sark101. Sind das nun zwei verschiedene Personen oder die selben? =/ ?
Mein Acc wurde nicht gebannt muahahahah diese idioten ^^
http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=3018758#3018758eaapoc said:As for the ladder season, Stefros was next in line. He will qualify now and take the place of LASERPEWPEWPEW who shall we say, just had his laser turn PEW PEW PEW on him =)