• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ungelöst Neue/Alte Fernbedienung

MacBeth

UF Supporter
Joined
Dec 21, 2004
Messages
38,647
Points
415
ich bin auf der suche nach einer ersatzfernbedienung weils die alte nicht mehr tut ^^

http://www.ebay.de/itm/like/1813066...iewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true

genau diese suche ich, die is mir aber zu teuer und is gebraucht.

meine frage ist jetzt, wie sicher kann ich sein das diese:

http://www.ebay.de/itm/SAT-DVB-T-Er...d=100005&prg=1073&rk=3&rkt=4&sd=370564847001&

oder diese

http://www.amazon.de/GenuineCopies-...=2025&creative=165953&creativeASIN=B004BEMIOC

funktionieren? da sie ja die selbe nummer aufweisen, eben nur anders aussehen?

beim hersteller bin ich mir im moment nicht sicher ob die sowas noch haben, das gerät is eben 10 jahre alt :)
 
Sollte eigentlich. Solange die alte und die neue die gleichen Codes haben sollte es funktionieren. Ich würde nur die Buttons vorher noch mal gezielt vergleichen. Manchmal fehlen bei den "Nachbauten" Knöpfe oder sind doppelt belegt etc pp. Da kanns dann schon eher mal zu Problemen kommen.
Ansonsten tuts für gewöhnlich auch eine Universalfernbedienung wo man die Codes eingeben kann. Wenn man selbst sowas nicht hat mal im Freundes/Bekanntenkreis fragen. Meist liegen die Dinger eh nur ungenutzt in der Schublade.
 
jo, is als alternative im hinteren hinterkopf. hab auch ne mail an strong geschrieben, da die das modell nicht mehr unter support haben ^^
 
wenn du mehrere geräte hast würde sich ne uni lohnen alles mit einer zu steuern.

ansonsten sollten die nachbauten an sich gehen aber das mit den vergleichen find ich ein guter tip
 
UUUUUUUUUUUUUUUUUUND???? hat sich was getan?
 
Back
Top Bottom