• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuanfang?!?

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Ich hab noch kein einzigen DRAB* Member online gesehen, weder noch bei ra2 und oder yr. Woran liegt das? :flame
 
das leigt wohl daran,dass jörg wharscheinlich die interesse velroren hat,nachdem er gesehn hat,wie es jetzt in ra2/yr zu geht...
 
ich kann ja mal mit meinem drab nick on kommen wenn ich a noch drin bin und b das pw noch habe. dann is ma jem on.
hehe :angel
 
Jetzt ist ja eh der neue server da, nun bringt es dir auch nix mehr. Aber ist echt schade, dass die DRAB* leute net mehr kommen und zocken.
 
hidiho

Wir sind alle noch da und zocken auch regelmäßig ra2 :)

Ich habe momentan nur ein prob, ich habe jetzt mehrfach versucht den drab* clan bei olaf zu registrieren, aber irgend wie funzt das net und das kotzt mich echt an.



:smokin :smokin :smokin
 
Back
Top Bottom