neuanfang

Reaction score
0
Ich habe mal wider ra2 rausgekramt lohnt es sich denn wider anzufangen oder meint ihr hat kein zweck mehr?

hat absolut keinen zweck da absolut 0 support kommt und schon fast jeder da presi used isses schwachsinn das game zu spielen..

hi,

hm ich finde man kanns noch ab und zu zocken, heut ist übrigens XWis Abend auf dem XCC-server ab 19uhr, auf den server kommen nur leute die auf der Whitelist sind, finde das ne klasse idee, und sehe das auch als einzige zukunft um Ra2 bzw yuri noch fair zocken zu können

cya TaLLa

also ich seh das ganz anders...
es lohnt auf jeden fall...
mit der xcl ladder ist es wieder bissl besser geworden...
ich hab da jedenfall ziemlich spass dran...
und wenn einer gegen dich cheated meldest du das schnell beim strike team, dann wird er geblacklisted und genullt und du kriegst die punkte wenn er dich durch cheats besiegt hat zurück...

hmz also meine meinung ist ra2 ist tot man kann net mehr chaten und wen dann kann man ra2 nur aus fun zoken mehr net man solte nur mit freunde zocken

Hi,

deswegen gibts ja den XCC-server da kann man chatten, spielen ohne cheater, voraussetzung man ist auf der whitelist

cya TaLLa

Red Alert 2 hat nun einen eigenen neuen Server, created by Olaf van der Spek. Du kannst dort chatten,turnier und ffg's zocken. Clangames werden noch folgen. So wie ihr bereits gesagt habt, dass nun jeden Sonntag abend (19uhr) european zeit ffg's stattfinden werden. Ich finde es eine super sache, die wo noch ra2 spielen. Die XCL ladder ist doch fast perfekt um wieder zu ra2 zurückzukommen. Die genauen einzelheiten kennt ihr ja.

Ich hab gerade eben mit Olaf van der Spek geredet. Laut seiner Meinung, will er das noch paar wochen so machen (ffg abend auf dem neuen xcc server), dass die leute sich daran gewöhnen. Wenn das der fall ist, werden clangames auch gehen und man wird den mf nie wieder benötigen, dass die games in die xcl ladder kommen. Das heißt: Nie wieder mf und die games kommen trotzdem in die XCL ladder, aber das wird sicherlich noch 1-2 monate dauern.

Original geschrieben von FsSoldi
hat absolut keinen zweck da absolut 0 support kommt und schon fast jeder da presi used isses schwachsinn das game zu spielen..

das ist mal wieder der dümmste satz der von dir kommen kann, sag mal wann haste mal zuletzt ra2 gespielt? sicherlich nicht die letzten 2 monate, denn die ganzen leute die so schlimm gecheatet haben wie vor 4-5 monaten sind alle weg... ich hab so oft gespielt den monat und wurde nicht ein einziges mal weggecheatet

hab ein halbes jahr nicht gespielt was ist die xcl ladder :)

Original geschrieben von Fabi
hab ein halbes jahr nicht gespielt was ist die xcl ladder :)

um in der xcl ladder zu spielen brauchst du nur das programm im hintergrund laufen lassen zu dem ich unten verlinkt habe was auch viele andere features mit sich bringt wie du sicher schnell feststellen wirst =)
Also bevor du dich einlogst das Programm (Matching Filter) anmachen und dann spielst du ganz normal Clangames.
Die Games werden dann hier gezählt:
http://xccu.sourceforge.net/xcl/
hier findest du das Programm also den Matching Filter zum downloaden:
www.united-battlezone.de/mryuri/MF.exe

MFG Daniel

hi,

zum glück bald nimmer, gibt ja schon server der extra für die XCL gemacht wurde :D

cya TaLLa

Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,

zum glück bald nimmer, gibt ja schon server der extra für die XCL gemacht wurde :D

cya TaLLa

naja dort finden aber nur einmal in der woche nen treffen für ffgs etc statt.
richtig voll würden die den nie bekommn
ausserdem ist dort auch kein clansupport etc geaddet....

Back