Neu Liga mit geilen Preisen!!

Original geschrieben von LamerBurn
Ich war beim Release von ZH schon bei LGZ angemeldet und als ich im IRC Chan nach Game gefragt habe wurde ich sinnlos gebanned.

LGZ wird wohl jetzt nen weg gefunden haben auf die Kürze den Counter schnell in die Hähe zu treiben deswegen werde ich lieber nicht dort spielen.

lol lamer damals hatte ich mich auch mal angemeldet aber es waren kaum spieler da und man hats dann wohl gelassen, da hatte es auch keine leute die ahnung von cnc hatten ^^ btw nochmal:

Es gibt 1on1, 2on2 und 3on3 Ladder ;)

Last edited:
3vs3 liga is was feines :o

aber klingt auch sonst gut mit aceton uns so... :)

imho sind die vielen ligen kontraproduktiv, keine kann sich so richtig durchsetzten und wir haben eh schon 7 mal die woche irgendwelche cups, ejder zockt was anderes und somit bleiben die preise klein

@bashti, soll deine sig trance&acid bedeuten?

Juhu!
Na endlich gibts auch ne 3v3 liga :D hoffe mal das Aceton dann auch Pflicht ist und dann nichts wie ran :D

ja, ich hab mic hauhc angemeldet, brauch ma da en clan wie in cw.cc ?

oda wie läuft dat da
kann niemanden da fordern :(

Original geschrieben von [-TEC-]_L$Dr4gN
Juhu!
Na endlich gibts auch ne 3v3 liga :D hoffe mal das Aceton dann auch Pflicht ist und dann nichts wie ran :D

:umleitung

Aceton ist Pflicht.

kann mir mal bitte jmd helfen ?

ja, ich hab mich auch angemeldet, brauch ma da en clan wie in cw.cc ?

will endlich ne andere liga zocken als cw.cc

HELP PLZ

Nein man braucht kein Clan, du musst dich nur anmelden auf die Rangliste gehen und einen Spieler fordern, so schwer ist das wohl nicht oder? Ist fast wie ihn ESL.

in der "heutigen zeit" werden sich keine ligen ohne fast challange durchsetzen... gibs da einen?

sehe ich genauso ohne fc kann man das gleich vergessen sowas macht kein bock:o

Mensch crusader. Das eine match was du da gespielt hast. Jetzt fehlt das bei giga. Nun kommt ccg net innen grandslam. Du machst ja echt tolle Communityarbeit. :)

Back