• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Netzwerk und auch Online Probleme :(

Joined
Aug 10, 2012
Messages
1
Points
0
Guten Tag,

ich hoffe mal dass der ein oder andere in diesem Forum noch aktiv ist und mir weiterhelfen kann, denn ich bin am verzweifeln.
Nichts funktioniert!!
Seit Tagen versuche ich gegen meinen Bruder RA2 zu spielen.

Zuerst haben wir es übers Netzwerk probiert. Ich komme ins Netzwerk, mein bruder aber nicht, da er den Patch noch nicht drauf hatte. Also kopiert er sich meinen RA2 ordner und kann dann auch problemlos ins Netzwerk.
Komischer Weiße sieht nur er es wenn ich ein Spiel aufmache andersrum ich aber seines nicht. Er joint also in mein Spiel und ich starte die Map. Er möchte sein erstes Gebäude bauen ---> seine Basis explodiert und ich habe gewonnen?!
Warum? Liegt es an unserer Verbindung? Ist diese Abgebrochen?
Hier ist anzumerken dass wir beide über einen Router verbunden sind. Firewalls sind aus.

Nach ein paar Versuchen haben wir es aufgegeben und haben es dann Online versucht.

Ich hatte noch einen Account von früher, mein Bruder hat sich einen erstellt über dieses XWIS Portal.
Wir können uns problemlos anschreiben, zur Buddyliste hinzufügen und sehen uns auch in der Lobby.
Ich erstelle ein Spiel und er joint rein. Ich starte die Map. Sein Balken läd voll meiner auch. Das spiel beginnt gerade.
Und nun bekommt der Ersteller des Spiels immer einen Blackscreen für 30 sekunden und der andere bekommt ein Standbild auch ca so lange.

Auch hier verstehe ich einfach nciht wieso? Liegt es auch hier am selben Router??

Warum kann es nicht einfach mal funktionieren :(



Bitte um Hilfe, falls jmd schonmal gleiche Fehler hatte und geschaft hat diese zu umgehen.

Mfg Tizian
 
Spielt ihr mit derselben Serial?

Ladet einfach mal die XWIS Version von XWIS herunter (http://xwis.net/forums/index.php/topic/171448-read-me-first/) und versucht es dann erneut im Internet mit folgenden Schritten:

Log into XWIS Control Panel, add a RA2 serial and create a RA2 nick.
Start the game as administrator.
Click Internet.
Click Custom Match.
Enter XWIS nick and password.
Enjoy!
 
Back
Top Bottom