Nett anzuschauen

Maxime ist doch der Bruder von Apple, laut eigenen Aussagen :z

Das wechselt manchmal. Aber grundsätzlich ist es Apple. ^^

wieso baut man auf alle seine humvees spydrohnen? kugelfang gegen quads und stinkerstellungen:?

maxime baut im späteren verlauf an der front eine kaserne ( welche aber gleich von den kr gekillt wird ) für was?

Last edited:
wieso baut man auf alle seine humvees spydrohnen? kugelfang gegen quads und stinkerstellungen:?

exact.
man leitet damit das feuer weg von seinen vees auf die drohnen.
und die vees demolieren die quads, ohne selber teuere verluste zu erleiden.

guter trick was?

Ich hätt mal eine Frage. Bin selber nach all der zeit nich drauf gekommen. Wenn man nen 2v2 oder 3v3 macht und dein Mate ein Signal setzt kann man zu diesem Signal mit nen Hotkey switchen??

Wenns geht?? Keine Ahnung sonst würd ich ja net fragen nur isses so wenn man gleichzeitig angegriffen wird dann switcht man ja dort hin oder??

Leertaste geht immer zum letzten Ereignis, dazu zählen auch die Signale.
Allerdings muss man sofort auf Leertaste drücken, bevor ein anderes Ereignis eintrifft wie ein Angriff oder ein fertiggestelltes Gebäude.

Leertaste geht immer zum letzten Ereignis, dazu zählen auch die Signale.
Allerdings muss man sofort auf Leertaste drücken, bevor ein anderes Ereignis eintrifft wie ein Angriff oder ein fertiggestelltes Gebäude.

OK danke dann hat das bei mir immer nich geklappt :anime

@OneManArmy: Um deinen negativen Reno mal zu kommentieren. Herzlichen dass du dich so hammergeil in diesem Game auskennst! Ich verneige mich vor dir..........ne eher nich-eher bemitleide ich dich!

Last edited:
Back