Nerviger "Piepton"

kannste ma nen pic machen? das würd mich jetzt doch ma echt interessieren was fürn mist dell da macht....

Drück einfach direkt nach dem Drücken des Startknopfs ununterbrochen nur Entf, F1, F2 und Delte (also backspace oder wie man es nennt) - einer der Knöpfe ist es eigentlich immer und ein Bios wird selbst ein DELL PC haben.

Warte halt nur nicht bis du irgendwas siehst, dann ist es oft schon zu spät und die passende Stelle längst vorbei.

"Bei Dell-Computern gelangen Sie mit den F1- bis F12-Tasten in die BIOS-Optionen. Beim Rechnerstart erscheint das Dell-Logo. Ein kleiner weisser Schriftzug sollte am Rand darauf hinweisen, welche Taste für das Bios verwendet werden muss."

hilft das?

@ Fix die Backspace Taste wird auch Rücktaste genannt und die Entf(ernen) Taste auch Del(ete) :z (Sry 4 Klugschisserei :scared)

@ Topic
Dell: Meist F2, sonst ALT-F2.
oder
Wenn nach dem Star der erste Piepston gekommen ist "strg","alt" und "enter"!!! (nicht "entf") drücken.

Thunderskull said:
@ Fix die Backspace Taste wird auch Rücktaste genannt
genauso wie man in der grundschule zum verb "tun wort" sagt :D

kilinator said:
genauso wie man in der grundschule zum verb "tun wort" sagt :D

Naaa dazu sagt man aber tu wort ohne n ^^ Btw kannste auch Verbum dazu sagen...
Ich hör jetzt besser mit dem Klugschissern uff *DUCK* :D

@ Topic wasn nu mit einem evtl Pic :?

so ich hab mir alles nochmal durchgelesen und das bios hab ich schonmal gefunden^^
aber es hat keine option die irgendwas mit temperatur oder warnsignalen zutun hat

mit nem bild kann ich leider nicht dienen

Haste keinen Eintrag der zb PC Health Status heißt :?

ne da gabs nur so unglaublich wichtige optionen wie front side light color und irgendwelche sachen wo ich keine ahnung hab was die bringen, aufjedenfall nichts mit temperatur oder warnsignalen oder ähnliches

für den ram gibt es nur nen eintrag wo man nichts ändern kann und fürs mainboard nur ne option ob fehlermeldungen beim booten angezeigt werden sollen

oh man ich hab echt keine ahnung was das noch werden soll

mittlerweile verändert sich schon bei den lüftern gar nichts mehr (also sie laufen auf normaler drehzahl), aber dafür ist das piepen wenn es denn mal anfängt, was es fast immer tut, nicht mehr nen paar mal hintereinander sondern es bleibt permanent bestehen, bis man das spiel ausmachst oder aufen desktop minimiert

hat irgendwer noch ne idee woran die scheiße liegen kann? temperatur ist aufjedenfall nicht zu hoch

Back