nervige Eltern?

Reaction score
0
Also bin grade bissle aggressiv wegen meiner Mum, daher bin ich auf das Topic gekommen;) Erzählt ma:)

Ich hasse meine Eltern aus diversen oberflächlichen und tiefergehenden Gründen. Mehr will ich dazu eigentlich net sagen, is schließlich keine Selbsthilfegruppe hier .lol

das ist es natürlich nicht, aber es ist ganz normal mal stress mit den eltertieren zu haben, also no panic, das legt sich schon wieder

Jo, das legt sich täglich und fängt täglich wieder von vorne an;)

ahhhhhhhhhhhhhhhhh,paniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik krieg:scared :eek !:angel
Was für ein Thema wieder zum :zzz

Gott sei Dank, habe ich diese Probleme nicht. :)
Ich wohne nämlich seit Jahren nicht mehr bei den Eltern. :pp

Yep absolut nervig manchmal narff

Da kamma wohl nix machen solang man noch nicht arbeitet :(

Leider ned:( Sobald ich mit school fertig bin, zieh ich eh aus. Paar Monate Stress halt noch...;)

jep das legt sich sobald ihr alleine wohnt. dann sieht das alles anders aus, und dann mögt ihr eure eltern wieder.

ich wohne seit über 6 jahre nicht mehr bei meinen eltern.

naja, meine mutter ging mir schon derbe auf die eier, aber wie gesagt wurde, es legt sich täglich un hört wieder auf.
naja, und so ganz ohne eltern, zu leben, ich weiss nicht. seltsame sache, aber man gewöhnt sich dran!:)

boa klar nerven die. aber besonders am WE. weil da die imemr da sind. in der woche net so schlimm..........

aber streib hab ich eigentlich net so oft. nur NARRRRF

hmm ja heut schon wieder...weil ich ned das essenw ollt was sie gekocht ham lol

Am WE is geil wenn keiner da is ...
Aber unter der Woche huiui....

Essen kochen schön wärs lol

hab die besten eltern die man sich wünschen kann,stress gibts immer mal,aber nix wildes,bin froh noch zu hause zu wohnen,das bleibt auch noch was hoffe ich,is billiger,schöner und einfacher,muss ja net sofort wech wenn ich abi hab(also letzten juni..) naja,ich bi zufrieden...

@ stef ist ja auch klar wenn dein vaer immer hier ist. dann haste ja sturmfrei grrrrrrrr. aber was zum teufel ist mit mir ??????????? ich hab die dann das ganze WE auf dem halz :((

ich kenn das auch immer mit dem essen...... aber ich merk mir jetzt imemr ganau wann die mal was liegen lassen......dann kann ich mich immer rausreden schaffe ich zwar auch so aber naja .....

lol ne ich mein dass jemand essen macht ^^

Hmmm yo !mitleid engelphi hehe aber was soll man machen .lol

jo manchma können die voll abnerven^^ bestes beispiel : man sitzt am pc :D wenn ich grad voll konzentriert cs zogge und dann kommt sie rein bla bla bla :D

aber ansonsten sind "eltern" mit das wichtigste im leben :)

Ja, am PC sowieso. Und meine Mum nervt immer nur, wenn man grade angegriffen wird bzw. im Angriff ist:o Ansonsten darf ich mir jeden Tag die selbe Leier anhören:
Hast du deine Hausaufgaben schon gem8?
Hast du schon Klavier geübt?
Du solltest endlich mal was für dein Vorspiel(Klavier oder Schlgz.) üben!
Räum endlich dein Zimmer auf!
Das Geschirr von gestern liegt immer noch in der Küche. Räum das endlich weg, wenn du dich schon vor`m Abtrocknen gedrückt hast!
Sieh nicht immer so lange fern!
Hast du heute schon mal was anderes gem8, als vor`m Fernseher und Computer zu sitzen?
USW.

Yep diese Fragen nerven immer ... was soll denn das Glas da oder wo kommt denn der Dreck her :? ... ja mei was weiss denn ich verfickt hehe

Beim TS zocken is am schlimmsten wenn man sich voll konzen muss soll man noch Gespräche höchsten Niveaus mit ihnen führen wtf

Back