@nepi @ trance

Reaction score
0
Wie sieht es eigentlich bei Yuris Revenge mit den Maps aus?

Sind es die selben wie in RA2 oder andere? Oder wahrscheinlich die von RA2 und ein paar zusätzliche?

Gibts meine Lieblingsmap (May Day) noch?

Was sind Eure Lieblingsmaps?

bin auch noch da

Es gibt die alten maps von ra2 sowie neue maps und deine lieblings map may day gibts auch noch :)
Das mit den lieblingsmaps überlass ich nepi und trance, die spielen schon länger als ich!

swizzbche.jpg

he cool, dann schreibe ich dann mal ins interne Forum, wie man zu 99 % auf der Map gewinnt :)

hehe... hast du schon mal RAP ggg

Ich sag nur Streets of Gold RULZ !

Greets Oschti

ol ich spiele jede map mit Wasser und andere nur mit superwaffn :) hihihi swizz über 400

yep biggler hat recht. ich zocke auch jede....

doch ich will tera :)

erstes Clan-Game gemacht und natürlich gewonnen - wenn auch knapp :D

hehe gj guys.... ich habe moment einfach stress wegen neuer filiale aber dann nepi back

jo, habe sogar das Gefühl, die gehören zu den andern :mad:

naja egal, wir kriegen sie alle - langsam habe ich die Yuri Armee im Griff - aber nur langsam :D

noch was @ nepi & trance:

Gebt bei Euch in "eigene Daten" ein, dass ihr aus der Schweiz kommt. Sonst erscheint ihr nicht im Schweizer-Ranking - ach ja und nochwas, der erste Buchstabe muss klein geschrieben werden vom Nick... war zumindest früher so :)

nein der ganze nick muss kleingeschrieben sein dann kommt man in schweizer rankings .... aber nur so tranceg0t shiet gay aus

Back