Need Registry Zugriff

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Moin,

ich brauch jetzt mal Hilfe von nem PC-Crack...

Ist es irgendwie möglich die Registry einer Windows Installation auszulesen? Ohne das mit dieser Windows Installation gebootet wird?

Und zwar hab ich die C-Platte meines zerschossenen Desktop Pcs mittels eines externen Gehäuses an meinem Laptop angeschlossen. Auf dieser Platte ist jetzt das Windows des Desktop Pcs. Und genau davon brauch ich Zugriff auf die Registry....

Ich trau mich net von der externen Platte zu booten, weil das System ja absolut unterschiedlich ist...

Deshalb hoffe ich, dass es da irgendeinen Trick gibt, um an die Registry zu kommen

MfG Stalker

mmhhh ne eigetnlich muss du das system gebootet haben um mit rededit etc. dadran z kommen :o

Warum genau traust du dich den ned?

Was genau hast du den vor? auf ner anderen jetzt im PC befindlichen Platte die Reg der externen drauf? Wenn ja wiso genau?

Hat sich mittlerweile erledigt, weil ich mir die Festplatte zerschossen hab o.O

Never touch a running System.....;)

Es ging darum, dass ich eine Serial brauchte von nem Prog, dass auf meinem Alten PC lief. Davon existiert aber nur noch die Festplatte mit der Windowsinstallation.

Und genau davon brauchte ich die Registry. Hab auch ein PRogramm gefunden, dass die Registry auslesen kann, ohne das dieses Windows aktiv ist.....nützt mir nur nichts mehr. :(

Oh das ist schade :( *MITLEIDHABDASELBER2PLADDENVERLOREN*

Naja falls noch was ist PN am mich ----> :closed

Status
Not open for further replies.
Back